Markus Brönner
www.markus-broenner.com
Photographer 23.04.2024

Profile comments 63

8 years ago
Vielen Dank für diese wundervolle Sedcard. Sehr inspirierend!
Viele Grüße
Josephine
8 years ago
Vielen Dank für diese wundervolle Sedcard. Sehr inspirierend!
Viele Grüße
Josephine
8 years ago
Mega geniale Bilder - da stöbert man sehr gerne länger und genießt, was du hier zeigst. Bin beeindruckt. LG Jana
8 years ago
Traumhafte Aufnahmen!
9 years ago
WwoOowW !!
Was für fantastische Fotos!!!
Starker Auftritt!!

LG Passion :)
Tolle Sedcard, man weiß gar nicht wo man hinschauen soll. Sehr ästhetische Aufnahmen. LG, Mademoiselle Dark
9 years ago
Du bist einfach nur klasse!
Falls du mal ein sportliches Model brauchst, hoffe ich sehr dass du an mich denkst ^^
9 years ago
Super Sedcard, super arbeit !

LG
Olivoer
9 years ago
Great sedcard! All works are beautiful!
You are really talented)
BR, Lena
9 years ago
Wunderschöne Bilder!
30.03.2014
Wow! Tolle Arbeit! Jedes einzelne! Super Ideen, Top Umsetzung!! Einfach klasse!
Lieben Gruss!
30.03.2014
Wow! Tolle Arbeit! Jedes einzelne! Super Ideen, Top Umsetzung!! Einfach klasse!
27.03.2014
Tolle Arbeiten auf deiner Sedcard!!!

Lg Judith
26.01.2014
Hammer Sedcard hast du :) und voraalen Top Models .
04.11.2013
Eine unglaublich tolle Sedcard hast du! Ich bin hier dermaßen hängen geblieben! Das passiert mir selten! Ganz, ganz großes Kompliment. Außerdem hast du einen überaus sympathischen und lustigen Sedcard-Text. ;-)

Lg
Daisy
18.09.2013
sehr professionelle Arbeiten, traumafte SC
Respekt

lg Guy
Klasse gesamt Sedcard, schöner Stil...gefällt mir!! ;)
Ganz liebe grüsse
15.03.2013
Grosse Klasse deine Arbeiten. Respekt!
07.02.2013
Ich verneige mich vor dieser SC....
Ich liebe deine Aufnahmen! Ganz dickes Kompliment und bitte mach weiter so :)
07.02.2013
Ich verneige mich vor dieser SC....
Ich liebe deine Aufnahmen! Ganz dickes Kompliment und bitte mach weiter so :)
07.02.2013
Ich verneige mich vor dieser SC....
Ich liebe deine Aufnahmen! Ganz dickes Kompliment und bitte mach weiter so :)
22.01.2013
Dein kleiner Fan war mal wieder hier... oder nennt man das schon mittlerweile stalken ;-)
Egal... ich tu es nur zu gerne...
Super Bilder....
Sehr professionell und ansprechend inspirierend.

Lieben Dank dafür
21.01.2013
Auf deiner SC verweile ich immer wieder gerne ! Die Bilder sind einfach super & ich schaue mir sie immer wieder gerne an, ein Traum !

LG
Ich finde deine Bilder einfach super! man kann einen stil erkennen, das finde ich immer wichtig! Bitte so weiter machen, dann hab ich weiter schöne Bilder zu ansehen
[gone] Sally Skellington
01.03.2012
Selten auf einen Schlag soooo viele tolle Kunstwerke gesehen... Großes Kino!
03.10.2011
extrem gute Fotos ! meine Hochachtung ! von Dir werden wir noch viel hören :)
02.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia
wow sehr beeindruckende galerie! deine neue Homepage find ich von der Idee her klasse, man kommt schnell zu allen Bildern :)

lg
[gone] Ka-Tharina
20.05.2010
Wahnsinn! Ich bin begeistert! Mein Kompliment ...
[gone] Doris Sawalle München
26.10.2009
Herzlich Willkommen in München
Wünsche Euch eine tolle Zeit hier und viele aufregende Shootings.

Lg

Doris
JEAAAAA MÜNCHEN WIR KOMMEN :)

ES IST SOWAS VON GENIAL DAS DAS MIT DER HOCHSCHULE GEKLAPPT HAT :)

DAS MUSST DU DIE GANZE WOCHE FEIERN :)
[gone] Jana Jaguar
17.04.2009
Ich wollt hier nur mal meinen Beifall für Deine Arbeiten da lassen ;)
LG,

Jana Jaguar
[gone] :::am liebsten billig:::
12.11.2008
Servus, ich bin grade zufällig über dein Profil gestolpert. Manometer, das sind wohl die besten Bildbearbeitungen die ich je gesehen habe! Meine Hochachtung! Super, super, super!
Ich darf mit großem Interesse den weiteren Verlauf beobachten! Lieben Gruß aus dem Rheinland

Olli
23.06.2008
Sehr ausdrucksstarke Bilder! Super!

LG
Marry
15.06.2008
Hammer Sedcard!!!!!!!!!!!!!!!! Total anders als vieles Andere hier!!!! Weiter so!!!!!!!!!! lg cilla
[gone] Jane-Julchen
20.03.2008
Hallo erstmal,
ich muss dir echt ein Kompliment aussprechen! Deine aufnahmen sind echt super und eine tolle Bearbeitung!!! Liebe Grüße aus Bremerhaven ; )
04.02.2008
Wow! Mit einer "mickrigen" Ausstattung machste aber tolle Bilder!

LG aus NRW
21.11.2007
Du hast dich absolut gemausert! Schöne stimmige Sedcard, trifft genau meinem geschmack.

Schade das ich damals in deinen Anfängen nicht die Zeit gefunden habe hoch zu kommen... aber vielleicht lässt sich das ja noch machen?

Alles gute weiterhin!
[gone] *~* Angie *~*
09.11.2007
Hey,

lass auch mal nen lieben Gruß hier...
Hast eine klasse sc.

Lg Angie
08.10.2007
Deine Bilder können sich echt sehen lassen. Gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt, die mit wenig VIEL erreichen können. Mach weiter so. Du hast Talent! *daumendrück* ;)

phantom-of-light.de
31.08.2007
das mit deinem/dem hund tut mir leid
Die Bilder sind der Wahnsinn... Gefällt mir sehr gut, obwohl ich selbst nicht so der 'finstere' Typ bin ;)

Mach weiter so :)
[gone] Anja Güthlein
07.07.2007
Oha, aus Uttenreuth.
Sozusagen gleich um die Ecke ;-)
Na dann lass ich dir mal liebe Grüße da!
Schönes Wochenende noch, und genieß das Wetter, wenn es schon endlich mal wieder schöner ist... ;-)

Liebe Grüße,
Anja
05.07.2007
Hallo!
Deine Sedcard ist wirklich klasse und das Profilbild auch echt mal was Originelles.
Weiter so!
Grüße aus "Metalfranken"!
Nyctea
01.07.2007
Tolle Bilder mein Lieber Herr LaPantera
Respekt, und weiter so ;)
Greetz Ronnie
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
08.05.2007
Ich kann mich nicht entscheiden unter welches Bild ich als erstes schreiben soll also tu ich es ins Gästebuch: wahnsinnig geile Fotos - die Stimmungen *überwältigt bin*
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
06.05.2007
Super tolle Arbeit! Kompliment!
LG
[gone] Bernd Lindermeier
04.05.2007
Da sind ja einige Spitzenbilder dabei in deiner SC,und ich kann Dir bescheinigen,daß es Dir gelungen ist,eigene Wege in der Bildgestaltung zu verfolgen,Du hast deinen Stil gefunden.Das ist viel wert!Mach weiter so,daß Dir niemals deine Phantasie ausgeht und Du immer neue Ideen findest,das wünsch ich Dir.
Liebe Grüße:Bernd Lindermeier
15.04.2007
Deine Bilder sind alle total geil!
Steckt ne ganze Portion Fantasie in deinen Arbeiten!
Das zeichnet deine Bilder schon aus!!!!!
LG aus Österreich!
[gone] Sabrina_M
11.04.2007
danke für das super liebe kommentar :-) liebe grüße sabrina