Profile comments 27

Klasse SC ! Da sind richtige Meister Werk zu sehen ;-) Hammer !
7 years ago
Super Fotograf & Sympatischer Kerl - jederzeit wieder :-D
9 years ago
Eine SC der extraklasse!
Sehr abwechslungsreich und krativ... Das mag ich!
LG Nadia
9 years ago
Du hast eine unheimlich kreative Sedcard. Gefällt mir sehr gut.
9 years ago
WOW!!!! Wahnsinnig Schöne bilder!!!
9 years ago
Super tolle bilder.
12.02.2014
wundervolle, zauberhafte bilder, die einen, jedes auf seine art, ganz natürlich in ihre eigene welt entführen.
wirklich beeindruckende arbeit!
04.09.2013
wundervolle Sedcard mit vielen richtig gelungen Aufnahmen! Gefällt mir sehr gut :)

LG Nina
04.09.2013
wundervolle Sedcard mit vielen richtig gelungen Aufnahmen! Gefällt mir sehr gut :)

LG Nina
04.09.2013
wundervolle Sedcard mit vielen richtig gelungen Aufnahmen! Gefällt mir sehr gut :)

LG Nina
12.08.2013
Wunderschöne,vielseitige Sedcard

LG Annika
tolle setcard...mit viel liebe zum detail
18.02.2013
...deine bildideen sind sehr detailliert ausgearbeitet und überzeugen auch in der umsetzung in ihren facetten.

wirklich genial.

lg, ebony
[gone] magneto75
14.05.2012
tolle sc,die bilder errinnern mich sehr an die cover der "twilight saga",die mag ich sehr,super cool!
mario
29.12.2011
Deine gesamte SC ist sehr beeindruckend, vor allem die Bearbeitung finde ich erstklassig.
Vielen lieben Dank, freut mich sehr zu hören.

Franzi
[gone] i3lueeyes
24.04.2011
hallo.
vielen dank für dein kommentar.
freut mich, dass es gefällt.
lg
Hi!
Echt geile SC, super Fotos, faszinierende Bea, feine Inszenierungen, hübsche Models!
respekt**
26.10.2010
Hy!

Ich bin wirklich beeindruckt von Deinen tollen Arbeiten. Und ich würde lügen, dass ich nicht neidisch wäre auf so viele kreative Ideen und so schöner Umsetzung. Wirklich toll!

Das ist für mich noch ein langer Weg auch nur in die Nähe zu kommen ;)

Tom
Wollte nur mal kurz Hallo sagen und nen lieben Gruß hinterlassen ;-)

ja ja, ich bleib immer wieder auf deiner SC "hängen" ;-)
Deine Bilder faszinieren mich immer wieder... sehr schön und wunder, wunderbar bearbeitet!

GLG Bina
[gone] *HelloKitty89*
27.02.2010
hey=)

sind echt klasse Bilder....

lg caro
[gone] *Zoe*- ist momentan inaktiv!!!
07.09.2009
Richtig klasse Fotos...konnte mich nicht entscheiden zu welchem Bild ich ein Kommentar schreibe, da einfach alle so super gelungen sind und einfach alle direkt ins Auge stechen und man denkt "WOOOW" !
Weiterhin viel Spass beim Knipsen...;-)Lg Susi
Vielen Dank für deinen Kommentar :) das shooting war auch sehr sehr locker und hat viel Spass gemacht :)

LG
31.07.2009
Schicke Fotos machst du! Weiter so!

Liebe Grüße

Katharina
[gone] Nadine2308
17.06.2009
Super tolle Bilder.... wow! Bin echt begeistert. lg Nadine


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] FLEUR- macht jetzt Pause
12.02.2009
Danke für den lieben Eintrag!

Ich hoffe doch, dass sich die Fotosammlung schnell vergrößert ;-)
lg fleur
[gone] *Diamant*
10.11.2008
Vielen lieben Dank!

Tolle Fotografien hast du da im Übrigen ;-)