Monika (Eichert)+Wolfgang Graser
Photographer 12.04.2018

Profile comments 22

8 years ago
eins hier echt schöner als das andere... und eben ein stil. wer kann schon von sich sagen, einen stil gefunden zu haben und sich darin sichtbar wohlzufühlen... dabei ist das doch das wichtigste in der kunst überhaupt...

lg
h
9 years ago
woooow!!! so eine geniale SC hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! einzigARTig! grandios!! fantastisch!! RESPEKT!! glG, Claudia
ein beeindruckendes Konzept mit ebensolcher Umsetzung. Ich ziehe den Hut.
19.12.2013
Starke Bilder habt ihr auf eurer Setcard, mit einem ganz eigenen Stil - klasse!
29.09.2013
Aussergewöhnliche, Bezaubernde Wunderschöne Setcard

Lieber Gruss Jasmin
20.07.2013
Ein Bild schöner als das andere - und jedes fasziniert auf seine ganz eigene Weise...ganz großes Kompliment an euch und eure Modelle.
L.G.
08.07.2013
eine absolut traumhafte sc, die hier präsentiert wird
die bilder haben eine ganz eigenen note, erzählen kleine geschichten
ganz großes kompliment!!!!

lg hh
21.06.2013
Beeindruckende Bilder!! Mit dem gewissen etwas;)

Lg Lady Sandra
15.06.2013
Was für ein großartiges Portfolio,
bin einfach nur sprachlos,
mein Respekt! :)

Ganz liebe Grüße, Nora
15.01.2013
yap. sehr schöne arbeiten...nach wie vor. oder immer wieder... :)

vlg
h
Außergewöhnliche SC, viele starke Fotos.
Ihr habt einen wunderbaren Stil der Fotografie entwickelt - ich werde Euch hier öfters besuchen.
Gruß, Christian
31.12.2012
immer wieder schön Eure Arbeiten zu sehen - weiter so in 2013

VG Frank
30.12.2012
Hi,
eine sehr spezielle SC ! aber richtig KLASSE !

VG Heinz
30.12.2012
Danke für die Lieben Worte: Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die SC beieindruckt mich sehr.. komplett was anderes vom typischen teilakt/ Akt Bilder. Wow wieter so.

ganz ganz liebe Grüße
29.12.2012
Die gesamte SC ist ein Hingucker, daher habe ich mich dazu entschlossen, hier meinen Kommentar zu hinterlassen, da ich mich für kein Bild entscheiden konnte.
Einfach eine unglaublich tolle Arbeit, die Sie leisten!
09.01.2012
Eine sehr figurative Körperfotografie mit Spannung in der Form und Farbe. Jedes Bild ein Vollterffer mit viel Sinn für künstlerisches Empfinden.

LGK
14.03.2010
Schönen guten Abend,

da ich mich einfach nicht entscheiden konnte unter welches Bild ich einen Lob platziere: hier also ein rundum Kompliment an dich/euch.

Sehr sehr feiner Bilder - mir einer herrlichen Stimmung. Bin sehr angetan.

LG
Janine
18.04.2009
ein feines Gefühl für Erotik und Fotografie - sehr angenehm!
[gone] jot.
01.03.2009
deine bilder sind einfach der hammer.
03.11.2008
deine Foto sind einfach ein Traum!:-)
18.10.2008
Wow, was für schöne Bilder,sie gefallen mir sehr gut

Liebe Grüsse Nicole
Hallo Monika,
ich habe mich sehr über deinen Willkommensgruß gefreut, vielen Dank!

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und immer gut Licht :-)
LG Karin