Profile comments 13

7 years ago
Eine tolle Sedcard hast du! Richtig schöne Aufnahmen und viele verschiedene Models.
09.01.2014
Ich hasse eigentlich Wiederholungen, aber ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Ich bin wirklich fasziniert von den Arbeiten auf deiner SC. Es ist immer wieder schön, so ein Juwel unter der Masse hier zu finden. Und ich wollte jetzt nicht deine Statusmeldungen überfluten, weil ich bei jedem einzelnen Bild auf "Finde ich großartig" klicke. Gedanklich hab ich das schon gemacht.

Ich wünsche dir ein wunderbares frohes neues und erfolgreiches Jahr

Viele Grüße
Melanie
15.12.2013
ganz wunderbare inszenierungen, die mehr als nur schön sind. vor allem gut durchdacht.

weiß nicht, was ich zuerst kommentieren soll, daher versuche ich hier ein kompliment.

lg, ebony
03.12.2013
Sehr, sehr schöne Sedcard!

Liebe Grüße
Daisy
Hi, deine SC sieht sehr schick aus, gibt einige Bilder die mir gut gefallen :)

lg
Daniel
20.02.2013
Deine Bilder sind wunder- wunderschön! Bin richtig verliebt. :)
20.02.2013
Deine Bilder sind wunder- wunderschön! Bin richtig verliebt. :)
04.06.2012
Hallo Sabine,

deine Sedcard ist wirklich großartig!
Du zeigst hier unglaublich tolle Arbeiten!

LG
Silke
01.11.2011
Vielen lieben Dank :-)

LG Pia
Wunderschöne Arbeit... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich wusste nicht welches Bild ich kommentieren sollte, darum direkt ein GB-Eintrag, weil sie alle großartig sind :)

LG Chrissy
[gone] boeses_schneewittchen
28.05.2009
vielen dank für das kommi=)
deine fotos sind aber auch wirklich bezaubernd=)gefallen mir sehr gut
[gone] Neko [Out of order]
27.09.2008
Schöne Bilder, die du hier ausgestellt hast. Teilweise kenne ich sie noch gar nicht =D Schade, dass du so weit weg wohnst ^^

LG Sara
31.08.2007
Hallo Sabine,

vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag- freut mich sehr.
Die Rosen haben sich aber gut gehalten :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Micha