Profile comments 6

02.04.2013
Beeindruckende sd....mag ich gern....
07.03.2012
Hi Hans-Jürgen!

Hier meine "Rache" für deinen GästeBuchEintrag.

Du hast auch wirklich eine beeindruckende SC. Ich versuch`s mal ein paar Bilder herauszupicken und zu kommentieren.

Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich in deiner Gegend sein sollte!

Bis dann :)
Lieben Gruß
franzi
08.02.2008
Hallo Hans-Jürgen,

Deine Sedcard hier wird immer besser. Und das auf einem sehr hohen Niveau. Handwerklich-technisch absolut top und Deine kreativen Bildideen stehen dem handwerklichen Können in nichts nach. Es ist hoch interessant, Deine Seite immer wieder neu zu entdecken. Und ab und an klaue ich auch mal mit den Augen bei Dir...;-)

Liebe Grüße
Ralph
[gone] Steffen!
22.12.2007
ich wünsche frohe weihnachten und alles erdenklich gute für das kommende jahr 2008!
schöne grüße
steffen
05.10.2007
sehr schöne sedcard mit beeindruckenden bildern....
vg, norman
[gone] Rose81
17.12.2006
Hallo Hans Jürgen...;-)

Danke dir für das schöne und sehr angenehme Schooting.

Mir hat es sehr viel Spaß mit dir gemacht!!!!!!Freue mich schon sehr auf die ergebnis Fotos!!!Und vielleicht auch auf ein weiteres mal!?!

VLG,Rose81