b.cor - www.cortis.info - Google+
Photographer 05.10.2022

Profile comments 49

13.10.2009
Bilder, die was zu erzählen haben - eine viel zu seltene Zielvorstellung in diesem Hause. Die SC ist eine schöne Entdeckung für mich.

Beste Wünsche
Marcello
[gone] 6hfjfjfj
26.05.2009
... deine Bilder sind echt klasse! ... hammer Ideen! Smile ...

Lg
Veronika...
19.04.2009
so jetzt muss ich doch auch mal einen Gruß da lassen.
Und unbedingt los werden was du für eine schöne und abwechslungsreiche SC hast.
Keins deiner Bilder langweilt mich auch nur ein bisschen, die Ideen sind klasse und deine Bearbeitung gefällt mir auch.
Liebe Grüße
Betty
19.04.2009
...ja, ohne Frage es sind tolle Bilder und auch mache Ideen sind auf's Beste umgesetzt!
Gefällt mir sehr.

Sende Grüße
16.04.2009
Herzliche Grüße sende ich nach Aachen ....zu Dir!
Ich danke Dir, dass Du mich heute besucht hast,
denn sonst hätte ich einen wahren Künstler verpasst!
Deine Bilder machen mir eine Gänsehaut beim Ansehen, aber eine wohlige. :-)
Ich kann dies überwältigende Gefühl noch garnicht beschreiben.
----->>>>>Jedes Bild von Dir ist ein Meisterwerk. G R A N D I O S ! Wahnsinn!
Ich kann mich nicht entschliessen, welches Bild ich zuerst kommentieren soll....bzw. möchte.
Wunderschöne Modelle in zauberhafter Natur, unter Brücken, am Strand sitzend, um Vergebung bittend....sie bezaubern den Betrachter, insbesondere mich!!!!!!
Ein Riesenkompliment an Deine begabten Hände in der EBV, Deine Augen, die das Modell super sehen und Deinen Megaehrgeiz, der Deine Werke unvergesslich macht.
Natürlich auch ein Riesenlob an die Modelle.

Völligst begeisterte Grüße von einer " fast" sprachlosen Chou_Chou :-) Dir.
[gone] Bobby
11.04.2009
Super schöne Bilder...eine meine favoriten SC hier, deshalb schau ich auch so häufig vorbei!!! ;-)
Tolles Gefühl für Situationen und Bildbearbeitung, und unglaublich schöne Locations für die Aufnahmen!!!
Liebe Grüße und frohe Ostern,
Bobby
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen
28.02.2009
wünsche alles gute zum geburtstag :)
Hey,

deine Bilder sind absolut genial. Ich könnte mir die Bilder Stundenlang ansehen und mir würde nicht langweilig werden.


Gruß

Ole
deine bilder sind alle zusammen grandios. ein riesen kompliment von meiner seite.
Wirklich Coole Bilder auf Deiner SC!
MfG Gerald
22.02.2009
Deine SC ist der Wahnsinn !!! Da schaut man immer wieder gern vorbei :o) Weiter so...

LG Dagobert $$
[gone] Beautyinyou
12.02.2009
Kann mich den Schreibern vor mir nur anschließen! Solch schön bearbeitete wirken sogar bei Outdoorlocations (mag ich normalerweise nicht wirklich)...

Echt genial!
08.02.2009
Da es bei der Anzahl an genialen Fotos kein Ende der Kommentare geben würde...
Hinterlass ich hiermit meinen tiefsten Respekt. Beste Sedcard/besten Bilder die ich bis dato hier sah.
[gone] A. Destiny
21.01.2009
Hey,

da ich Deine Bilder so klasse finde, dass ich gar nicht weiß, welches ich zuerst kommentieren sollte, sprech ich Dir hier mein Lob aus. Einfach geniale Arbeiten!!!

Liebe Grüße,

Alisha
[gone] :::am liebsten billig:::
04.01.2009
wollte dir mal meinen respekt gegenüber deiner arbeit zum ausdruck bringen.
die bilder sind der absolute oberknaller!
ich freue mich auf weitere arbeiten von dir!

lieben gruß aus dem rheinland

oliver
17.11.2008
Sehr schöne Arbeit, wirklich bezaubernd!!!
Liebe Grüße

Natalja
12.11.2008
du hast echt tolle bilder auf deiner sc...

schade das du so weit weg bist :(

lg peero
[gone] Tinchen87 -freut sich über Comments-
10.10.2008
Wunderbare Aufnahmen, sehr schade dass du so weit weg wohnst! Mit dir ein Shooting, das wär ein Traum! Also falls du mal in die Gegend kommst...meld dich;-)
30.09.2008
Meine Güte, sind das fantastische Arbeiten. Gratuliere!!!

Da kommt man sich selbst ganz klein vor, und das ist gut so!!!!

Grüße,

Thomas
20.09.2008
Hi
wollte mal ein Winke winke da lassen....
Machst echt coole Arbeiten, sehr geile beas, grosses Kompliment....

Lg SEVY
Soooooooo, nachdem ich Dich schon so oft hier besucht habe, schmier ich Dir mal was ins GB :)
Gruß Manne
[gone] Oliver Mandic
17.09.2008
Oh ja, sehr feine Auswahl an Fotos. Extrem starke Bearbeitung, da hat jemand viel Zeit investiert. ;)


Grüße
om.
15.09.2008
Ich galube ich könnte zu fast jedem deiner Bilder sagen, dass ich sie bewundere.
lg
Carsten
[gone] Foto-Designer
11.09.2008
Wann sieht man auch bei MK neue Sachen von Dir...

LG
Die Foto-Designer
kompliment finde deine Bea super
toll immer tolle ideen und immer weder neu umgesetzt klasse
weiter so
LG
Kathi
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Foto-Designer
10.07.2008
Dem kann ich mich nur anschließen...es hat mich ja förmlich umgehauen...

Prima...

Susee1982
[gone] Foto-Designer
09.07.2008
Also, jetzt tue ich es doch... Wahnsinns Bilder... Sowohl hier auf Deiner Sedcard, als auch auf Deiner HP...

LG Nicole1978
Unglaublich tolle Setcard!
Deine Bilder sind wie Gemälde die ich mir am liebsten an die Wand hängen würde mit einem großen rahmen drum herum.
30.06.2008
Deine Sc ist einfach super.

Die Bearbeitung ist echt hammer.

Lg Persephone
[gone] Swamian
24.06.2008
Hi sehr schöne Bilder hut ab denke du bist auch stolzer D3 besitzer

Lg Robert
[gone] Juri G-Rams
22.06.2008
deine arbeiten, nun ja ich finde keine wote für ...WOW... einfach klasse ...
sehr schöne fotografie....
[gone] Josephine Roloff
22.06.2008
ich finde ihre arbeiten einfach umwerfend....
also wenn sie irgendwann einma interesse an einem shooting hätte können sie sich gern bei mir melden......
lg
[gone] Tina K.
19.06.2008
Deine Sedcard hier ist sehr vielseitig und zeigt tolle und einfallsreiche Arbeiten. Das sind viele Fotos bei, die ich gerne länger ansehen mag.

LG Tina
[gone] Michael_K ~ Sucht Shootings
19.06.2008
Eine absolut geniale Auswahl an Bildern.

Einfach nur +++

Viele Grüße,


Micha
19.06.2008
Ich bin beeindruckt.
Auch ne tolle sehenswerte Homepage hast Du.

ich komme wieder!

Grüße vom Meer, Susanne.
[gone] *Nelly*
09.06.2008
hallo wollte dir nur mein kompliment ausrichten finde deine arbeit echt klasse könnte mir vorstellen fast alle bilder aufzuhängen weil die so schön gelungen sind weiter so lg nelly
26.05.2008
ja kann mich nur anschließen,sehr ausdrucksstarke bilder schaffstde,und da ich nicht so wortgewannt bin um unter jedes das mir besonders gefählt nen ausgefahlendes komi zu setzten schreib ich eifach hir rein^^

lg sagt die wuschel
[gone] Andy Jäckel
19.05.2008
Schau immer wieder gern bei Dir vorbei!

Coole Pics, mega geil Bearbeitet!

LG Andy
12.05.2008
genial, ausgefallen, ideenreich, anspruchsvolle Arbeiten!
Guest
09.05.2008
Hallo,
ich bewundere Deine Werke schon seit längerer Zeit in der FC!
Wunderschöne Arbeiten zeigst Du!
Viele Grüße,
Miss TTX
06.04.2008
schön zu wissen, dass es weitere fotografen gibt, die schönheit nicht nur in der nacktheit des weiblichen körpers finden ! einige deiner portraits sind ziemlich hart angerissen, aber wohl gerade deswegen sehr interessant.

viele grüße !
15.03.2008
benjamin,

kompliment an dich und deine fotos. mag dein style/art der fotografie.
endlich mal was anderes!

viele grüße
lars
14.03.2008
Sehr tolle fotos in deiner setcard, macht richtig spaß sie anzugucken!

lg
tomek
[gone] [ andi ] stille Nacht allerseits!
14.03.2008
Deine Arbeiten sind eine große Inspiration für mich.
Thanks for sharing...
/andi
28.02.2008
Super Bilder! Zählen eindeutig zu meinen Favoriten!!!

Auch wenn du in der MK nicht mehr sonderlich aktiv bist, vlt. liest du den Eintrag ja zufällig trotzdem!

Liebe Grüße!
Wünsche dir ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße,
Sataria
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
05.06.2006
halli hallo, viel spaß hier!!! lg vom hamburger- bringdienst;-)