Sascha Fritz (photofritz.de)
Photographer 13.04.2024

Profile comments 15

8 years ago
absolut geniale SC, da schaut man öfter vorbei :)
LG
8 years ago
Nice portfolio and style. One of the few who know what they do.
9 years ago
Wirklich tolle Arbeiten, welche du ablieferst! Dein Stil ist spitze! Das einzige was ich schade finde ist dein Logo und die Homepage - spiegeln nicht deine tollen Arbeiten.

Lg, Jan
22.07.2013
Klasse SC - tolle beeindruckende Arbeiten !!!!!

LG
Geile SC ....bin voll geflasht

LG Sunny
27.01.2013
Super coole Bilder!!!
Liebe Grüße
Deine Sedcard beinhaltet viele schöne Fotos.

Weiter so !

Lg und schönen Sonntag noch :)
[gone] ~Swan~
14.04.2009
Echt super Fotos, die Du in Deiner Sedcard hast! Bin total begeistert!

Liebe Grüße
Swantje!
[gone] Rieke (also, langsam wirds echt mal wieder Zeit!)
25.02.2008
Hi Sascha :)

Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, freut mich, dass es dir gefällt, ist eines meiner Lieblingsbilder! Hast aber auch nen klasse Stil, werd mal öfter vorbeischauen!

Lg Rieke
[gone] --Miss--
06.02.2008
Hey...ohh super Fotos.......wieter so.......
28.01.2007
Ja, auch ich schaue mir deine Sedcard immer wieder gerne an - die Gründe hierfür lasse ich jetzt einfach mal offen... ;-)
Mach weiter so!!

Liebe Grüße aus dem Bergischen,
Sarah
[gone] scrapfilms.de [K/BN/KO]
30.12.2006
servus!
echt coole cs, sehr ansprechende modelle...
und um die diskussion um den "sexy, unrasierten typen" weiter zu führen: meiner schwester würdest du auch gefallen... :)

greetz,
Roq
Ja, hier kann man sich schon streiten, wer besser aussieht: Der Fotograph oder die Modelle "grins". Alle gut getroffen.
04.12.2006
ein paar blonde stränchen habe ich ja...! aber das thema blondienen lassen wir mal lieber, ne?! =)
und die tassen... nun ja, da sind wir uns ja einig! zum glück!!!
machst schicke bilder... und nicht nur das ;)

glg honey
26.09.2006
Guten Abend:)
Ich dachte mir, ich verewige mich mal hier in deinem Gästebuch (als erste!*g*)
auch weil ich finde, dass das generell viel zu wenig machen...;)
Ja, ansonsten wünsch ich dir noch einen ganz ganz schönen Abend und lass dir liebe Grüße hier...

Debora