Profile comments 31

#31
8 years ago
beeindruckende, sehr ästhetische Bilder!
8 years ago
Hey absolut ausdrucksstarke Sc. Ganz fantastische einzigartige Aufnahmen, mit sehr viel Liebe fürs Detail und das gewisse etwas.

Wünsche dir noch ganz viel tolle Shootings.Weiter machen ;)

LG Jasmin :)
8 years ago
Ich bin stark beeindruckt von deinen Bildern Hans - Jürgen. Jede Frau sieht auf deinen Bildern aus wie eine Göttin. Ich wünschte es gäbe noch mehr so begabte Fotografen wie dich. Deine Models sind aber auch spitze. Mach weiter so. Liebe Grüße Yvonne
8 years ago
Eine durchweg geile Sedcard! Schon bei fb folge ich dir seit langem...ich liebe deine grandiosen Bilder!!!

LG, Nina
9 years ago
grandiose Sc, ein Foto schöner als das andere, meine Hochachtung !

lg.
Adnan
9 years ago
Hi.

Danke für das Inspiration. Der Port besteht aus der eine Highlight nach der andere.

Komplimente und Respekt.. Ich werde zum workshop kommen!

VFG Helge Andreas
9 years ago
tolle SC!!
LG Paulina
24.03.2014
Immer wieder toll deine SC zu besuchen, unglaublich tolle Werke, Kompliment.
LG Sina
18.02.2014
Eine UNGLAUBLICH schöne, raffinierte Sedcard, mit sehr schönen Modellen! Kann man sich nicht satt sehen

LG
Zhanna
18.02.2014
Eine UNGLAUBLICH schöne, raffinierte Sedcard, mit sehr schönen Modellen! Kann man sich nicht satt sehen

LG
Zhanna
06.10.2013
Klasse SC, einfach tolle Bilder
02.01.2013
Du hast eine großartige SC. Chapeau!

Ciao,
Giorgio Zambelli
16.01.2012
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich oft zu faul bin, in die Galerien der SC zu schauen.
Aber bei dir hat es mich einfach interessiert. Und das hat sich absolut gelohnt!!!!!!!!
Jede einzelne Aufnahme von dir ist ein Kunstwerk!
Bin schwer beeindruckt! Weiter so!!

LG
Franzi
vielen Dank für diese wundervollen Bilder auf deiner SC! Das ist echt cool!!!
16.07.2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin so tolle Bilder.

Liebe Grüße,
Katrin
20.10.2010
Ich bin beeindruckt... und inspiriert.

Grüße aus Leonberg
Micha
03.06.2010
Wow so wunderschöne Bilder!
Da weiß man gar nicht wo man mit den erfürchtigen Bilderkommentaren beginnen soll..
also schreibe ich einfach mal ins Gästebuch und äusere hiermit meine Bewunderrung.

Lg
[gone] Cilia - räumt ihre Sedcard auf
29.01.2010
Och papey, hast du aber viele einträge ;)
egal, kriegst du auch eins von mir...
hab dich mega lieb :D
;*
muah

küüüüsschen...deine verrückte kleine tochter :)
[gone] Patricia
23.11.2009
hallo wollt dir nur ein großen lob und meine anerkennung aussprechen, deine sc ist wundervoll.echt schöne bilder und models...

lg
Du hast ein richtig tolles Aussehen!
Echt schade, dass es nicht mehr Leute mit deiner Ausstrahlung das Model in sich finden...

Wenn du magst, würde ich dich sehr gerne auch mal fotografieren... hätte da auch schon einige schöne Ideen... =)

lg und noch weiterhin viel Erfolg
Alex
[gone] MeikeT
29.09.2009
Hallo Michael!
Deine Aufnahmen sind wirklich grandios! Wunderschöne Modelle, die du hier zeigst!
Da schaue ich gerne öfters rein!
LG
Meike
Klasse von dir zu hoeren, dass dir die Bilder gefallen, ist gut sowas von jemandem zu hoeren, der Ahnung davon hat, wie wir es Heute gesehen haben.

Bin schon sehr gespannt auf Martynas ( und natuerlich noch mehr auf meine, haha ) Bilder .. !!

Lg.
17.07.2009
herzlichen glückwunsch zum geburtstag alter...

und wieder ein jahr näher anner kiste...*fg*:)

halt die ohren steif und alles, was trotz des alters noch geht...:)

vlg
herwig
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] R.T.
28.10.2008
Es gelingt dir ganz wunderbar, die Persönlichkeit deiner Modelle in den Bildern festzuhalten. Das ist nicht nur das Ablichten von Menschen, sondern es sind e c h t e Portraits. Mir gefallen deine Bilder ganz prima!

LG, Maik
16.09.2008
ich möchte hier auch mal was reinschreiben und mich gleich mal als einen deiner größten fans outen :-) deine portraits sind einfach alle außergewöhnlich schön und das verdient besondere anerkennung! In diesem Sinne: CHAPEAU!

wünsche dir noch viel spaß beim fotografieren und mir noch jede menge wunderschöner resultate
davon ;-)
25.08.2008
Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut... einfach sehenswert!

Gruß
Conny
[gone] ~*Tinka1984*~ neue Bilder
17.07.2008
Happy Birthday...

LG Nadine
herzlichen glückwunsch:-)
LG Caro
[gone] mary1985
10.07.2008
sehr klassisch, aber dennoch exklusiv. toll!