Profile comments 4

[gone] Netzhautzerfetzerin
24.06.2009
Hehe danke =)
Vllt. ist dir nicht aufgefallen dass Netzhautzerfetzerin ein selbstironischer Name ist.
Das Bild hab ich nur rein gemacht damit man sieht wie ich in meinem Alltag zum größten Teil rumlaufe. dein kommentar fand ich auch nicht wirklich profi. und abgesehen davon war es auch keine konstruktive Kritik, was man vllt. als Fotograf drauf haben sollte?!
Aber ich bedanke mich noch mal herzlichst^^
[gone] -Sonja-
02.11.2008
Also ich weiß ja nicht ob man einen Fotograf "zuverlässig" nennen kann, wenn fast 1 Jahr nach dem Shooting noch keine Bilder da sind...
Weder in CD-Form als Rohdaten noch bearbeitet, um die Aufnahmen für die Sedcard zu nutzen...

Ich bin echt wütend und versteh nicht, was so schwer daran ist, eine CD zu brennen und sie zu verschicken...
[gone] rebecca*beendet ihr modeldasein*
02.01.2007
Hallo Edgar, auch hier nochmal vielen lieben Dank für das geniale Shooting und die dabei entstandenen Fotos!!!! Hoffe wir werden noch öfters solch geniale Shootings miteinander haben. LG Rebecca
Hallo Edgar, danke für das tolle Oldtimershooting mit dir!!Es hat mir riesen Spaß gemacht mit dir zusammen zuarbeiten und die Fotos können sich auch sehen lassen!!Freu mich schon auf unser nächstes Shooting !!Liebe Grüße Ani