Hagen Merkel
Julie Böhm
Photographer 24.04.2024

Profile comments 4

6 years ago
Eine wunderschöne Sammlung großer Fotografien. Es macht Freude, die Ideen und die intelligente Arbeit, die hinter diesen guten Stimmungsbildern steckt, zu erahnen.
Ein Besuch dieser Sedcard lohnt sich wirklich. Mein Kompliment an den einfallsreichen Künstler des Lichts.
Liebe Grüße aus Ludwigsburg von Roland
7 years ago
Ausdruck. Kunst. Bilder, die Geschichten erzählen. Frauen und Kompositionen, die Fragen stellen!

Starke SC!

LG,

Thomas
07.02.2008
Hallo Hagen,

das shooting mit dir war echt fantastisch! Ich hoffe doch es wird bald wieder eins geben.
Na dann bis später...

lgq
[gone] a.nna-m.aria
23.04.2007
Lieber Hagen...

ich danke Dir für diesen sehr schönen Shootingnachmittag!
Es war mir eine Freude mit Dir zu arbeiten und ich freue mich auf eine Wiederholung :0)

Gaaanz viele liebe Grüße von mir an Dich!