Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden. Verbunden mit der Neujahrsansprache eines Mitdresdners Dir ein erfolgreiches und gesundes 2011.

Bildermann
21.09.2010
sehr tolle und wunderschöne Fotos

LG Jennska
[gone] Patricia I`m back!
28.06.2009
Du bist in meinen Augen ein richtiger Künstler.
Du siehst das Besondere und trotz deiner gesundheitlichen Einschränkungen bist Du dennoch jemand der meiner Meinung nach mehr "sieht" als jemand der zwei funktionierende Augen hat.
Martin, ich kann nur sagen, jemand der solche Bilder macht wie Du, mit deinen gesundheitlichen Vorraussetzungen die du hast, hat absoluten Respekt verdient. Denn es gibt viele gute Fotografen hier, die tolle Bilder machen, aber würden diese Bilder auch so gut sein, wenn Sie nur ein perfekt funktionierendes Auge hätten ?
Ein HOCH also an dieser Stelle einmal von mir.
Was Du machst ist einmalig...
....und wunderschön.
Und die Zusammenarbeit mit Dir ist einfach Wunderbar.
Jedes Model in deinem Studio kann sich geehrt fühlen einen so engagierten und auch professionellen Fotografen an seiner Seite zu haben.
Ich wünsche mir für Dich und deine Modelle noch viele schöne Stunden und ganz hervorragende Ergebnisse wie deine Bilder immer sind !
Und ich kann nur hoffen und wünschen das man auf kurz oder lang deine Arbeiten zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
Patricia


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Hast Du auch schon hier »gemeckert« und »gevotet«?
[gone] modelbaiba
02.05.2008
Hallo! Großartige Bilder auf Deine SC, herzliche gratulation & LG aus Thüringen, Baiba
13.02.2007
Hallo Martin,

danke fürs Shooting, freu mich auf ein nächstes Mal!

Bussi
Benita
09.01.2007
Hallo Liebe Martin
ich möchte mich herzliche bedanken für das shooting war wirklich sehr schpaß gemacht.Du bist so sehr netter fotograf wie auch mensch.
Würde mich sehr freuen wieder suzamen arbeitet.

eine dicke bussiiiiiiiiiiiii
liebe gruß Monic
[gone] LYRA
07.11.2006
Hallo Y-ART-MUC,

ups. Ich bin die erste hier. Dann wird es aber mal Zeit und wollte mich auch bei dir für das schöne Shooting bedanken. Hat Spaß gemacht und würde mich über eine Wiederholung freuen.
LG
Lyra