JW Ostsee-Photographie
Photographer 03.06.2023

Profile comments 7

05.06.2012
Hallo Jens,

ich bin zufällig über deine Sedcard gestolpert und muss sagen, ich war regelrecht sprachlos.
Du zeigst hier absolut großartige Arbeiten. Ein riesen Kompliment dafür an dich und die tollen Models!

LG
Silke
"....


.....Hallo lieber J E N S ,


.....soeben erblickte ich Deine 2 ___ 2 ____2 . p o s i t i v e___Bewertung...


.....Dann haben sich ja all die Jahre Ausrüstungsschleppen , Wasserstaubschlucken ,

.....Eis -- und Schnee -- vom -- Objektiv -- Kratzen , Treppensteigen , Staub wischen ,

.....Launen ertragen , Kilometerfressen , Stunden -- Tage -- Monate -- Jahre am

.....Computer und im Studio verbringen... ---- schlußendlich doch fürwahr gelohnt... !


.....Ich kann mich kaum noch erinnern , wie Du vor Jahren angefangen hast und

.....mit welch unendlicher Geduld und beharrlicher Zähigkeit Du Dich auf immer neue

.....und immer höhere Qualitätsebenen hinaufgekämpft hast...


.....Was man / frau aber jetzt bei einem Besuch Deiner Sedcard auf einen Blick erkennt ,

.....ist eben die phänomenale Qualitätssteigerung über die letzten Jahre... ---- und so

.....kann Dir eigentlich inzwischen jegliche Kleingeisterei mittlerweile am Allerwertesten

.....vorbeiflanieren.....;-))


.....Mensch Jens , ich danke Dir für alle schönen und kreativen Stunden ,

.....denen ich dank des Großmutes Deiner Modelle und Deiner Gutmütigkeit und Geduld

.....in den letzten Jahren beiwohnen durfte... ! ^^


.....Und nun drücke ich Dir alle Daumen für die n ä c h s t e n 2 2 2 ( ! ! ! ! )

.....positiven Bewertungen.... ! " ___ Herzliche Grüße in den Turm sendet ____ K U N O ^^
10.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] dotpitch
27.09.2010
hy jw, hübsche fotos hast du hier! gefällt mir sehr!
greetz chrischan
16.03.2010
wow tolle bilder!!!!gefallen mir alle sehr gut ...

LG
[gone] -JulinaM- viele tolle Bilder ;-)
31.05.2008
Hallo Jens,
es tut mir voll Leid, dass ich nicht mehr in die Bewertung geschrieben habe.. als Neuling blickt man da oft nicht ganz durch, aber möchte dir dafür auf diesem Weg nochmal Danke für das schöne, entspannte Shooting sagen.. am Strand war es richtig toll und was man an den super schönen Fotos sehen konnte!es hat voll Spaß gemacht! und ich komm gerne wieder!
liebe Grüße
Julina
23.02.2007
Ich mag Deine Strandfotos ganz besonders.
Liebe Grüße vom anderen Meer, Susanne.