Profile comments 11

#11
7 months ago
Your work is stunning!
9 months ago
Immer seltener lassen sich hier wirklich gute SCs finden. Das ist hier eine.
Dieses plump nackte, was ja fast schon die Regel ist, kotzt mich an. Bin auf Neues von Dir gespannt.
1 year ago
Hallo Mike,
wie fange ich richtig an? Also...., wenn man Deine Arbeiten betrachtet sieht man sofort, hier ist ein Meister der Lichtsetzung am Werk!
So viele wunderschöne Menschen, Bilder überhaupt, in erstklassiger Beleuchtung fotografiert.
Deine Gestaltungen mit Schatten sind auch sehr beeindruckend!
Bitte erfreue uns noch ganz lange mit Deinen wunderschönen Arbeiten.
Liebe Grüße, Klaus
1 year ago
Lieber Mike,
stellvertretend für all die Likes und Kommentare, welche ich hier lassen müsste:
"Du zeigst hier erstklassige Fotografie."
Gruß Klaus
3 years ago
Hallo Mike,
vielen lieben Dank für Deine so viele Likes und eine sehr nette Kommentar!
Herzliche Grüße, Jacek
3 years ago
Hallo Mike,
ich hinterlasse mal ein Gesamtlob für Deine Arbeit, bei so viel geschmackfollen und gekonnten Bildern.

Viele Grüße
Joachim
3 years ago
Servus Mike,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deine vielen Likes.
Deine Sedcard ist voll von sehr attraktiven Ladies und umwerfenden Bildern, meinen größten Respekt dazu an dieser Stelle.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Spaß an der Fotografie und "gsund bleibn" ;-)
Liebe Grüße
Michael
Ich finde auf Deiner Sedcard eine ganze Reihe sehr attraktiver Bilder, die ganz meinem Stil entsprechen. Schöne Locations, attraktive Modelle in schönem Licht und sehr anmutende Posen.
Kompliment, weiter so...!!
6 years ago
Danke für deinen sehr netten Kommentar!
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit Gutes licht und bete Grüße, Maik (Dj4714Photography)