Profile comments 81

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Von dieser Seite kann jeder, auch ich, lernen.....Klasse....weiter so
6 years ago
Deine Bilder sind ein Traum. Bin völlig hn und weg von deinen atemberaubenden Arbeiten. Mega.

GlG Franziska
6 years ago
grandios...
LG Anna
7 years ago
Sagenhaft!! Kann nicht mehr sagen.
Mein Lob und Kompliment.
LG vatis
8 years ago
Geile Sedcard, geile Bilder, geile Composings. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Halt, doch, hab mir Deine News abonniert.
8 years ago
Deine SC ist für meinen Geschmack eine der interssantesten, die es hier in der MK gibt.
Künstlerisch großes Kino! Eine Freude sich da durchzuwühlen.
LG Thomas
8 years ago
staunend, kopfschüttelnd, mich wie ein kind fühlend, das das märchenland betritt...
8 years ago
Du hast eine sehr spannende und "verrückte" SC :) Ich bin schon auf zukünftige ausgefallene Werke gespannt!
LG Robina
8 years ago
eine hammer SC! wunderbare bilderwelten.
.
vg markus
8 years ago
Phantastische Seite, Chapeau
8 years ago
...einfach immer wieder faszinierende SC... genial
ggglg Andrea
8 years ago
grandiose Inszenierungen.......weltklasse Foto's......Respekt

lg Gunnar
9 years ago
WAhnsinns SC. das wäre genau mein Fall.... bei dir schau ich öfters nun rein :-))

Grüße
MonaS
9 years ago
ich bin baff ob deiner Bilder... Wahnsinn, einfach toll (y)
Bitte mach weiter so!
Lg Raphaela
Hammerstarke Bilder, da ziehe ich meine Hut

LG Herbert
9 years ago
..... tolle Bilder...... tolle Farben.. wirklich verry different and special ........i think........ musst have!
GRüße
Mona
9 years ago
....bin baff... echt tolle Bilder im ungewöhnlichen, ansprechendem Stil!
Bin ein Fan deiner Bilder.
VG Marco
9 years ago
provokant, erotisch, eigensinnig, non mainstream, phantastisch, einfach grossartige Sedcard.

wirklich very very different and special.
9 years ago
Super Bilder ... lg Gerd
9 years ago
interessante und gute Kunstwerke schaffst du mit deinen Bilder, das ist mal was anderes.
9 years ago
Wow, spektakulär . Was für tolle Fotos. VG. Sabine
9 years ago
Cool !
... und richig gut
9 years ago
Sagenhafte Traumwelten, die du da erschaffst, Chapeau !
9 years ago
... einzigartig und auffallend anders ...
liebe Grüße Gerd
9 years ago
...eine wirklich EINZIGunARTige Sedcard - Kompliment.
28.03.2014
wow!! grossartige kunst ;)


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch von mir.
LG, Bildermann
Wow! Ich bin hin und weg!

Lob und Anerkennung!
21.12.2013
Krass, bunt, schräg - einfach herrlich :-)
16.10.2013
Deine "Kreationen" sind so etwas von eigenständig/einmalig und kreativ! Wow und Chapeau!
LG Ralf
02.09.2013
Ich kann mich den anderen nur anschließen...deine Sedcard ist einmalig und der absolute Hammer.
19.07.2013
Das ist mit die schönste Sedcard,die ich bis jetzt in der Mk ansehen durfte....bunt,kreativ,abwechslungsreich,genial!!!!

LG Annika
03.07.2013
Wow - so einen Stil hab ich noch nie gesehen!! Der hat was! Sehr kunstvoll ^^

LG,
VdH
04.05.2013
starker eigener Stil - gefällt !

LG
aus Bayern vom Frank
31.01.2013
Absolut fantastisch!!!
Wenn ich die bilder in deine SC bewundere fühle ich mich wie ein kind im disneyland!!!!
Traumhaft!!!
01.01.2013
Eine spezielle SedCard, aber gut gemacht. Einfach ein Hingucker :)
19.07.2010
Ich bin baff, digitale Bilderkunst in seiner höchsten Vollendung!!! Ich kann garnicht genug kriegen, deine Bilder anzusehen. Bilder die einen bei jedem hinsehen neue Dinge zeigen, Stimmungen die erzeugt werden, die nicht enden zu scheinen, absolute Suchtgefahr. Weiter so!

LG Ilja
...es wäre wohl gar ein wenig seltsam würde ich jedes Bild von dir kommentieren, aber nur ein, zwei oder ein "Lieblingsbild" konnte ich nicht auswählen, weil sie alle ganz bezaubernd sind, wundervolle Phantasiewelten die zum träumen entführen....
[gone] valjuschka
06.03.2010
eine aussergewöhnliche, super tolle SC.. bin sprachloch.. werde öfters mal reinschauen!!!

lg valentina
[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
[gone] verrammelt - jedem seine Welt
05.10.2009
Wollt mich mal der Reihe anschließen und meiner Begeisterung über die Arbeiten Ausdruck verleihen! .....

LG
[gone] Twisted
20.09.2009
Ich muss jetzt einen Eintrag da lassen. Ich hab noch nie so schöne Kunstvolle Bilder gesehen......bin total begeistert......:)
lg Anke
immer wieder faszinierend auf diese seite zu sehen....superschöne aufnahmen...mein kompliment.....

lg doris
[gone] *zArentochter*
20.07.2009
wow,deine bilder sind wie gemalt,man taucht in eine andere welt ein und endeckt eine andere sicht der photografien.würde gerne mit dir zusammenarbeiten damit ich auch solch schöne bilder auf meiner sc habe;.)
[gone] kathrin_h.
14.07.2009
wow, was für eine schöne Sedcard. Ich bin total beeindruckt. Ein riesengroßes Kompliment. Deine Bilder sind einfach künstlerische Gemälde, genial gemacht. Ganz große Klasse.
Lg
Katie
[gone] DEUNAN (öfters krank + prüfungen)
14.06.2009
Groooßes Kompliment! :)
Tolle Bilder, tolle Bearbeitung. Wirklich schöner Bilderstil!

Großes Lob! :)

lg
17.04.2009
bist n toller typ und ich mag deine arbeiten wirklich sehr! stay tuned >;}\'
30.01.2009
wow ich bin echt begeistert super bilder, echt geil...
du hast einen sehr schönen stil.
lg vampi
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.
Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?