LUI Photodesign
Photographer 27.08.2015

Profile comments 6

04.11.2013
Wow! Man weiß gar nicht welches Bild man kommentieren soll, da alle Werke wunderschön sind!
04.11.2013
Wow! Man weiß gar nicht welches Bild man kommentieren soll, da alle Werke wunderschön sind!
[gone] Mad Len
23.10.2011
DU HAST ECHT SCHÖNE BiLDER !! JEDES HAT SEiNE EiGENE GESCHiCHTE & SiEHT SUPER AUS ! ANSTATT ALLE ZU KOMMENTiEREN , SCHREiB iCH DiR LiEBER HiER REiN DAS DEiNE ARBEiT TOTAL TOLL iST !! LG MADLEN
08.10.2011
Vielen lieben Dank :)


LG Pia
07.01.2011
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
absolut so gemeint wie es hier steht:
Ich weiß nicht, bei welchem Deiner Fotos ich zuerst kommentieren soll!
Daher mach ich Dir ein \"dickes fettes Lob \" der Anerkennung und des Respektes an Deine Leistung.
Deine SC ist unglaublich schön!
PS: Jedes Modell, welches Du einlädst zu Dir, kann sich happy schätzen ;-).
glg Katy
16.02.2009
Ein herzliches gruß von mir, es war toll dich Heute bei unserem Modelsharing in der Villa Don Dominikus kennengelernt zu haben. Es hat mit gerfreut so eine nettes Mensch bei den Arbeit zu sehen und ich hoffe es hat für dich gelohnnt. Bis zum nächstes mal.
lg,
Robert