Profile comments 8

20.07.2009
Hallo Olaf,

ein Shooting bei Dir macht eindeutig Spaß. Du gibst gute Tips und man kann sich einfach nur bei Dir wohlfühlen. War ja schon von Deinen Bildern begeistert, bevor ich meine eigenen zu Gesicht bekam. Mach weiter so!
Ich freue mich jedenfalls sehr über die zukünftige Zusammenarbeit ;o)

LG
Nisi
hallo Olaf,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich schau blos zu selten in mein Gästebuch. Finde deine Bilder wunderschön. So zart, gefühlvoll und voller Sinnlichkeit. Es ist eine Freude durch deine SC zu stöbern. Und alles wunderschöne Mädels. Wünsch dir weiterhin viel Spaß und uns so schöne Bilder.

lg Manfred
[gone] mary1985
14.08.2008
Hallo Olaf

Tolle Einstellung gegenüber den Models und den Pics, Hut ab!
Deine SC ist übrigens sehr gelungen.

LG Mary
24.09.2006
hallo olaf..wollte mich in deinem gästebuch verewigen..du bist ein sehr netter fotograf..ich freu mich immer wieder mit dir arbeiten zu dürfen...deine bilder finde ich eh klasse..aber das weisst du ja..schwärm..alles liebe und weiterhin viele nette modells mit denen du so schöne bilder zauberst ..lg anett
20.09.2006
hallo olaf!

danke für das shooting, machst deine arbeit super! gibst einem gute tips!
und es macht sehr viel spaß mit dir zu shhooten!
eine weitere zusammenarbeit geht klar!

lg stephie
[gone] Saskia2
11.09.2006
Deine Fotos sind wunderschön. Besonders die Engel Bilder gefallen mir gut!
Kommst ja bei mir aus der Gegend, also wenn du mal jemanden für ein TfP Shooting suchst ... :-)
[gone] Rookie Nina
30.08.2006
Danke für das Kompliment.
Deine Fotos sind auch echt Klasse.
Gefallen mir sehr gut.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Nina
[gone] ~ Cherrie ~
12.08.2006
hi,

deine bilder sind wirklich klasse. ich wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg beim fotografieren!

liebe grüße
Cherrie