Magistus
Hier findet man mich: https://lnk.bio/magistus
Photographer XXl 24.04.2024

Profile comments 27

2 years ago
Ein sehr aussagekräftiges Profil hier bei der MK! Gefällt mir sehr gut...
Beste Grüße, Dj4714Photography

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
6 years ago
Eine sehr sehr coole, abwechslungsreiche SC! Mein Kompliment, echt sehenswert!
Hammer Sedcard, genialer "Farbverlauf"!!!
7 years ago
Hi, deine Arbeit ist echt der Hammer..... Man weiß garnicht wo man als erstes hinschauen soll. Dafür bekommst du meine erste sc- Kommentar. Am liebsten würde ich alles liken ;) liebe Grüße von Sonja
7 years ago
Abgefahrne Sedcard!
I like! Oh yes i do! :-)
Tolle Arbeiten, du hast einen neuen Fan gewonnen :-)
9 years ago
Krasses Portfolio!
Werde öffter mal vorbeischauen ;-)
9 years ago
Wow super tolle Sc :-)
Liebe Grüße Jenny
9 years ago
Hallo,
Wonderful ideas, nice models and amazing fotos!!!
LG, Indre
9 years ago
There is some pretty stunning work here. Impressive.
06.01.2014
W O W !!! was für eine geniale sedcard mit irre starken Arbeiten !!!
C H A P E A U
LG Asetra
14.11.2013
Ich bin sehr beeindruckt von dieser Fülle an ideenreichen, großartigen Bildern auf deiner SC! Und, was ich nicht so oft sehe (Kriegerinnen wie frisch aus der Badewanne etc.), du sparst nicht mit "Dreck" am Körper, was die Bilder viel echter macht. Einfach stark!
LG Félicité
18.09.2013
Dein Stil gefällt mir sehr, über alles finde die Fotos mit den Waffen super! VG
WoW :-) Richtig geile SC !!! Gefällt mir sehr gut ! Hammer Lg
18.05.2013
Deine gesamte Sedcard ist der absolute Hammer.
Du hast ein sehr gutes Händchen für die Inzenierung von erotischen Posen, der Auswahl der richtigen Modelle und der Bearbeitung der Bilder.
Ich würde gerne mehr sehen.
LG
Thorsten
27.02.2013
Was ist das für eine großartige Setcad,
Kompliment.

VG Werner
Eine wirklich grandiose Sedcard.
Chapeau!
Gruß
Hartmut
[gone] Emalia_Riberio
19.06.2012
vielen Dank für das Kommentar :)

lg E.Riberio
13.10.2011
Vielen lieben Dank :)


LG Pia

facebook.com/xPueppix
04.10.2011
wer hätte gedacht, als wir uns trafen
dass mal aus model und fotografen

ein festes dreamteam werden kann
bei fotoshoots, events und fun
egal ob nun bilder voll irrer ideen
motive die so sonst noch niemand gesehn

oder beim heimkino-stelldichein
mit pizza, salat und nem leckeren wein
oder mal wieder ein demo-konzert
du bist mir verdammt nochmal echt etwas wert!


danke für die tollen jahre:-)
dein ra ma da sa rames
Hallo Marcus,

Vielen vielen Dank für den klasse Workshop. Ich habe extrem viel dazu gelernt.
Die Anzahl Teilnehmer war perfekt um eigene fragen zu stellen und um trotzdem noch genug üben zu können. Auch die Models Rames und Michi die du für den Workshop gewinnen konntest waren perfekt :)

Ich werde denke ich bald das erlernte umsetzen können.

Danke für den gelungenen Workshop
hey marcus,

aufgrund des wunsches einer einzelnen person, sowie den vielen schönen shootings und somit auch der vielen tollen und einprägsamen momente die wir schon zusammen erleben durften, lasse ich dir einfach mal einen dicken fetten gruß hier und freue mich auf noch viele weitere projekte, shootings und stunden!

du bist einfach ein toller mensch.
das darf man ruhig mal sagen!

beste grüsse
andré
05.09.2011
hallöchen,

muss man hier was intelligentes reinschreiben? oder ist das wie bei facebook??? :D

Ich danke dir natürlich auch für all die mega geilen vergangenen und zukünftigen shootings :)

Liebste Grüße
das tigerliiiiii :-*
04.09.2011
Komm mein Guter...
Damit das Ding hier nicht so Sinnlos rum Lümmelt.
Schnitzt Dir der Panzerknacker auch nen Gästebucheintrag rein ;o)



vlG
Lieber Marcus...

ich lass dir hier einfach mal paar nette Grüße da...

Du warst mein erster Shooting-Fotograf...das wollte ich hier mal erwähnen...und weil mir die Zusammenarbeit mit Dir so gut gefällen hat,habe ich weiter gemacht,bis heute :-)

LG Corinna
07.06.2008
Hallo Markus

dein Besuch hat mich auf meiner Eröffnungsparty gestern sehr gefreut.. nochmals Danke für den schönen Abend.. es hat Spaß gemacht zu sehen das die Models und Fotografen die da waren sich in meinem neuen Miet-Fotostudio sichtlich wohl fühlen.... der Lohn für all die Arbeit.

Freu mich auf viele schöne, interessante und ausgewöhnliche Shootings ebenso wie auf jede Menge Vermietungen... also wenn du jemanden kennst der ein Studio in der Nähe braucht bitte nicht zögern .. sondern ihn einfach an mich verweisen... Bei 3 erfolgreichen Halb/Ganztagsvermietungen habt ihr ein Shooting Eurer Wahl frei... + einem Geschenk !

Also nochmals ... vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zur Eröffnung

tomfoto