R A B E N V A T E R
han.nah
Photographer 25.04.2024

Profile comments 17

[gone] marylou_85
27.10.2009
Kann mich nicht entscheiden, deswegen schreib ich dir ins GB :)
Dein Bildstil ist toll! Sind superschöne Fotos dabei!
Tolle Arbeit!

Grüßle!
04.06.2008
Wow, absolut geniale Arbeiten, der Stil ist der Hammer, absolut außergewöhnlich. Weiter so! lG ***cilla***
[gone] SoulOfBlood
05.04.2008
sehr schöne fotos. bissl schade dass die wieder alle oben-ohne sind...
Da will ich mich gerne anschließen.
Die Bilder mit dem Thema "Rabe" sagen mir am aller meisten zu. Tolle Idee und kein einziges kommt einem doppelt oder langweilig vor. Super Umsetzung!
[gone] Micky Skellington
14.01.2008
Unglaublich schöne Bilder ^^

lg

Alina
03.08.2007
terve

finde deine fotos total klasse wollte vor ca einem jahr mal bei dir anfragen ob du zeit hättest um fotos zu machen aber da kannte ich die mk noch nicht..

kam auf dich weil ich solche fotos damals schon total klasse fand und du halt aus MH kommst ;)

mfg

blacky
03.08.2007
terve

finde deine fotos total klasse wollte vor ca einem jahr mal bei dir anfragen ob du zeit hättest um fotos zu machen aber da kannte ich die mk noch nicht..

kam auf dich weil ich solche fotos damals schon total klasse fand und du halt aus MH kommst ;)

mfg

blacky
03.08.2007
terve

finde deine fotos total klasse wollte vor ca einem jahr mal bei dir anfragen ob du zeit hättest um fotos zu machen aber da kannte ich die mk noch nicht..

kam auf dich weil ich solche fotos damals schon total klasse fand und du halt aus MH kommst ;)

mfg

blacky
[gone] Stasia89
21.06.2007
Ich bin wirklich sehr begeistert und fasziniert von deinen fotos, sie sind so wunderschön, so gegensätzlich, verdammt erotisch aber auch ziemlich punkig und dabei so eine riesen kunst

du bist einer der wenigen fotografen die mich wirklich BEGEISTERN!

lg
04.05.2007
Wundervolle Aufnahmen! Ich finde sie vor allem auch deshalb faszinierend, weil sie in s/w fotografiert sind, das verstärkt die mystische Stimmung um ein Vielfaches. Kompliment. Ausserdem habe ich ein Faible für Raben. Für den Fall, dass du Interesse hast, mal mit mir zu shooten, dann würde ich mich über eine Anfrage freuen.
Liebe Grüße, Pupett
[gone] Mallory
12.03.2007
hallo!

klasse aufnahmen! bin total begeistert!!!!!!!!!!

lg

mall
04.01.2007
Ich bin begeisert! Nicht nur die Darstellung ist fantastisch, auch die Texte sind so passend und ergreifend. Für mich ist das ganz große Kunst. Kompliment!! So viel Liebe zum Detail findet man wirklich selten!!
[gone] Vividness
01.01.2007
So ausdrucksstarke Fotos hab ich schon lange nicht mehr gesehen...einfach nur der Wahnsinn! Wenn du noch "schwarzes Gefieder" suchst, ich stell mich gerne zur verfüng!
03.08.2006
Sehr schöne Bilder! Gefallen mir sehr!
02.08.2006
da ich mich nicht entscheiden kann unter welchem bild ich einen kommentar lassen soll, schreib ich einfach hier rein:

Hammer! Ganz ganz große klasse *beeindruckt schaut*

LG
Wow, sind das tolle Fotos! Wahnsinn!

Liebe Grüße
26.07.2006
hammer portfolio, dass du hier zeigst!