Profile comments 12

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
sehr starke und vielseitige Sedcard in allen Bereichen......macht Spaß hier mal öfter reinzuschaun!!!!!
8 years ago
Sehr geile Sedcard, hat spaß gemacht sich durchzuschauen! :)
02.01.2014
Tolle Bilder! Eure SC gefällt mir ziemlich gut!
Hab ich glatt vergessen ,
ich möchte mich auch für deine Wahrnehmung zu dem Bild "wo ist das Wasser" bedanken ...ist mir so gar nicht aufgefallen...
Danke dir dafür....
Ich selber verkneife es mir immer mehr meine Wahrnehmung unter ein Bild zu schreiben den entweder werden sie dann gelöscht oder aber man wird per PN zickig angeschrieben.
Gruß Petra
Hallo zum doppelpack,
danke für den Besuch auf meiner SC und das etwas Interessantes gefunden wurde um zu "Liken"
Eine spitzen SC sehe ich hier....ganz Klasse Arbeiten
Gruß Petra
01.04.2010
Hallo ihr beiden.
Ich schreib euch jetzt einfach ins GB, weil ich mich nicht für ein Bild entscheidn kann, zu kommentieren ^_^ Ich mag euren Stil, ihr macht wunderschöne Bilder! Von Portrait bis Quatsch: Super Niveau!

Schöne Feiertage!
Choco
14.11.2009
Hallo =)
Vielen Dank für den Kommentar:)

Die Komplimente kann ich nur zurückgeben. Klasse Fotos in deiner Sedcard.

Liebe Grüsse
Johannes
17.07.2008
tolle sedcard mit sehr feinen gefühlvollen fotos...
top...
grüsse, reto
[gone] --Jennifer S.
07.07.2007
DANKE nochmal für alles!!!! Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.......ich hab echt viel vom gestrigen Shooting gelernt und es hat echt total viel Spaß gemacht!

Ach übrigens....nicht nur mir hat`s Spaß gemacht sondern auch Holger ;-)))

Alles Gute und bis hoffentlich bald mal wieder!

Jenni
02.11.2006
Hallo Ihr beiden,
schön Euch hier zu finden.
Wünsche Euch viel Erfolg.
Gruß
Carsten
07.08.2006
Hallo Nicole und Michael,

gestern das war ein echt tolles und super lockeres Shooting mit euch, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, ihr arbeitet sehr professionell und habt auch immer wieder tolle Ideen, es würde mich freuen wenn wir mal wieder ein Shooting planen könnten, ich würde das jederzeit gerne wiederholen.

ganz liebe Grüße
Steffi