Profile comments 10

8 years ago
starke sedcard präsentierst du hier...... sehr viele schöne werke und den richtigen sinn für ästhetische fotografie.

meine anerkennung :-)

lg andi
8 years ago
Ganz tolle sedcard!

LG Zeralia
8 years ago
Großartiges Portfolio. Muss ich noch mehrmals besuchen. Technik und Emotion der Bilder sind wirklich on top. Beste Grüße, Tom
9 years ago
Da versteht wer sein Handwerk! Bin ehrlich gesagt schon etwas neidisch, aber hab ja noch etwas zeit :)
Bitte mache weiterhin so wahnsinnig tolle Kunst!
9 years ago
Beim besten Willen.... ich suche.... nach Bildern die mir eben NICHT gefallen.....
Tut mir leid, ich finde keines! :-)

Ich freue mich auf Neues zu sehen!

Nur weiter so - das passt total! :-)

GlG Nadia
9 years ago
WOW Deine SC flasht mich シ !
Deine Bilder sind voller Leben & Ausdruck ....
Ein wahnsinn's Auge für das wesensliche und die sinnlichkeit bringst du sehr überzeugend rüber ... i like it シ

LG
9 years ago
Eine hamma Sedcard hast du!! Du hast wirkich eine bemerksenswerte Bandbreite an Bilder in höchster Qualität.... ab jetzt eben... in meinem Abo... freu mich auf weitere Werke.. Bitte GENAU SO weiter!!!!
Würd mich über eine Zusammenarbeit freuen! lg
9 years ago
Hallo Sam,
ich wollte nur kurz loswerden, dass ich viele Deiner Bilder herausragend schön finde. Dazu dient dieser Kommentar, der vielleicht ein wenig mehr gilt als nur der Klick auf "Grossartig". LG, Ralf
Das Alien Video shoot wie geil! Ich kann nicht warten zu proberien das schwarz licht diese Sommer! Und als immer klasse gemacht!

LG,
Lora
03.06.2013
Wow, das sind ja unglaubliche Pic´s ;) echt klasse =) LG Christin aus dem schönen Osten