Profile comments 40

#40
3 years ago
Sehr beeindruckende Sedcard mit klaren Stil und wunderbaren Modellen.
Einfach toll, bin begeistert.
Lieben Gruß
Gerd
3 years ago
Tolle Sedcard mit vielen schönen Aufnahmen. Klasse deine Modell Auswahl!
LG Günther
4 years ago
Herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard und die vielen Lobe.
Deine Fotos sind herausragend.
Viele Grüße
Bodograf
4 years ago
Tolle Sedcard, tolle Arbeiten ... ich mag deinen Stil, deine Kreativität .... weiter so!!!
4 years ago
Ganz starke Sedcard - macht Spaß, darin zu stöbern! Weiter so!
Liebe Grüße, Bernd
5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Michael
5 years ago
Oha ich komme mit den Herzerlvergeben gar nicht nach, was für eine starke sedcard. Da hast Du Dir definitiv das richtige Hobby ausgesucht, einfach tolle Fotos die Du da gemeinsam mit Deinen schönen Models gemacht hast.
Ganz liebe Grüsse von einer Sächsin...Karla
Lieber Dirk, Du machst wunderschöne, stilvolle Bilder.
Es ist eine Freude, Deine SC zu besuchen.
Bitte mach' immer weiter so!

glg, redfox
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Fantastisch schöne Setcard mit stilvollen traumhaften Bildern.
LG Heike


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
7 years ago
Tolle Galerie, Dirk. Ein reicher Schatz an wundervollen Fotos. Klasse!
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
Ok ich gibs auf mir tun die Finger weh vom like drücken
Ich find alle bilder meeegggaaa. Aaaaaaallllllllleeeeeerr
7 years ago
feine arbeiten hier. bisweilen ziemlich spannende kompositionen. prima!

lg
h
8 years ago
Sehr ästhetische Kunstwerke. Vom Handwerklichen braucht man gar nicht erst "reden"
lG Rudi
#24
8 years ago
Hey Dirk,

I see you like the full figured woman.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
Beeindruckende Sedcard!!! Bin sprachlos.
LG Stefan
8 years ago
Wow, eine wirklich ausgesprochen schöne Sedcard. Abwechslungsreich und dennoch in sich harmonisch. Deine Bilder sind voller Sinnlichkeit, Charisma und Ästhetik. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und verzaubert. LG Jana
8 years ago
Super Arbeiten. Es fällt mir schwer irgendein Bild zu favorisieren.
8 years ago
Klasse Arbeiten mit sehr schönen Locationen und Model,weiter so .
Beste Grüße Pete
8 years ago
Wundervolle SC mit sehr anspruchsvollen Bilder sieht man eher selten. Danke für den kleinen Einblick in Deine Arbeiten.
Liebe Grüße Sandra
8 years ago
Vielen Dank für die vielen Likes...
ich kann das Kompliment nur zurück geben - du hast eine tolle SC.
Vielleicht darf ich ja mal ein Bild von die nachzeichnen?
Lg Ricardo
8 years ago
Sehr sehr feine Sedcard! Bravo!
Lg Raphaela
8 years ago
Eine Sedcard, voller erotischer , sinnlicher Highlights.
Vielfältig und immer wieder einen Besuch wert. Kompliment für diese ganzen, wunderbaren Arbeiten.

LG Luna
9 years ago
Guten Morgen
Grandiose SC echt Hammerbilder.
LG
Hampi
Hi, mir gefällt deine Sedcard, die Outdoorbilder besonders :-)

gruß La fille deux coeur
Tolle Galerie und super Models!!
Bevor ich hier deine Bilder alle like, spreche ich hier lieber meinen riesen Respekt für deine arbeiten aus!
Richtig Klasse!!! *****
9 years ago
Egal in welcher Galerie ich bei dir sch, ich finde
nur klasse Bilder.
Ich hoffe, das wir uns noch lange an deinen Arbeiten erfreuen können.

Lg
MODEL STYLE MOERS
9 years ago
Hi Dirk,
du hast Unmenge klasse Bilder. Und wir haben einige gemeinsame Lieblingsmodelle :-))
Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität.
VG Jan
9 years ago
Ganz starke Bilder - Respekt! Abwechslungsreich und kreativ!
9 years ago
Ich kann nur sagen: RESPEKT
Klasse stilvolle SC, erotische Fotografie vom FEINSTEN

Gruß klaus
9 years ago
Hi, vielen Dank für die vielen Likes! Fühle mich geehrt von so einem tollen Fotografen mit dieser bemerkenswerten Sedcard gesehen zu werden :)

LG, Danni
9 years ago
Sehr schöne Sedcard. Deine Bilder entstehen an tollen Locations und deine Modelle verzaubern mit feiner Erotik.
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG, Heinz
9 years ago
Grossartige sedcard. Weiss gar nicht wie lange ich herumgeschaut habe.
Deine Photos sind sehr erotisch, feminin, provokant, ästhetisch jedoch immer mit Niveau.
Ich beneide Dich was Du herumkommst und fotografierst.
alles Gute......weiter so !
9 years ago
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine vielen Klicks. Freut mich wirklich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Ich bin gerade mal über deine umfangreiche Sedcard geflogen und habe durchweg verdammt gute Bilder gesehen. Respekt dafür.
Werde mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall nochmal genauer damit beschäftigen.
Viele Grüße, Sebastian
9 years ago
Kompliment für Deine Sedcard! Attraktive Frauen wunderbar ins Licht gesetzt! Besonders Deine SW-Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut!

Lg Jana
9 years ago
Ansprechend gestaltete Sedcard - klasse Locations und die Models immer sehr schön in Szene gesetzt!

VG

Jochen