Profile comments 4

2 years ago
Wow, was ein tolles Foto-Studio! Ich wurde von einem Fotografen gebucht und er schlug dieses Studio vor. Er traf damit genau meinen Geschmack! Es war alles da, die gesamte Technik, Requisiten, ein Raum nur für mich ;-).... Alles war sehr sauber und sehr schön hergerichtet. Es gibt sehr viel Auswahl an Hintergünden und Möglichkeiten. Carsten war sehr freundlich und gab dem Fotografen vorab noch den ein oder anderen Tipp, den wir später gut gebrauchen konnten ;-)
Im Hintergrund lief mal richtig gute Chilloutmusik - wie ich später erfuhr, die Playlist selbst vom Hobby-DJ Carsten zusammengestellt ;-)
Hier können Fotograf und Model sich so richtig wohlfühlen.
Wir fanden es super und können das Nachlik-Studio bestens weiterempfehlen!

Ganz lg, Nadine
7 years ago
Ein wundervolles Studio!
Ich hatte nun zwei Mal die Gelegenheit die Studioräume von Carsten Nachlik zu nutzen und bin überaus zufrieden. Tolle Ausstattung, liebevoll und harmonisch, mit viel Geschmack eingerichtet. Da hat man Platz für die Arbeit, eine ganze Reihe von verschiedenen Hintergründen und mehr oder weniger vorbereiteten Sets, die sich leicht verschieben, ändern und anpassen lassen, einschließlich vieler Requisiten. Die Heizmöglichkeiten sind auch für Akt-Shootings klasse - hier können sich Model und Fotograf wohlfühlen. Dazu deine freundliche und hilfsbereite Art, Carsten; ich bin sicher, ich werde noch öfter dein Studio nutzen. Das kann ich nur jedem Fotografen und jedem Model weiterempfehlen.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für alles, Elmar
7 years ago
Super schöne Sedcard! Ob jetzt die Arbeiten mit einem weiblichen oder männlichen Model! Tolle Arbeit!
Solche Menschen nenne ich wahre Künstler! Da Auge zum Detail! Und tolle Bearbeitung!
Meinen Respekt!
LG
Danke Theo, es wird schon gut angenommen und ich selbst bin ja schon knapp ein Jahr damt aktiv. Es wächst immer weiter.