PR-Arts.de
Workshop Models Wanted !!!!
Photo studio 26.04.2024

Profile comments 13

Eine fabelhafte Sedcard!
Sehr schöne und vielseitige Arbeiten mit Stil und Klasse!
Zudem in toller Qualität!
Bitte mach immer weiter so, ich bin begeistert!

glg, redfox
6 years ago
Einer meiner Meinung nach einer der besten Fotografen hier!

Große Ehre mit Dir Zusammenarbeiten zu können.
6 years ago
Sehr schöne SC Hast Du da
Tolle Models Coole Autos ausgefallene Locations
was will man mehr gefällt mir sehr gut
LG
Martina
8 years ago
Wow hamma feine SC was du präsentierst...

Deine Fotos sehn top aus.

Lg
Jacqueline
#9
#8
8 years ago
Ich finde du hast einen Blick für richtige Perspektive.
Finde viele deiner Aufnahmen sehr interessant.
LG Eugen
9 years ago
Du hast eine großartige Sedcard. Jedes Foto ist gelungen, die Bildgestalltung zeigt, dass du dich von den meisten hier erfreulich abhebst, ich nenn das fotografieren. Weiter so, echt klasse.
LG Horst
9 years ago
Vielen Dank, für das Kompliment:)
Ich habe es auch schon öfter zu Nina gesagt, dass ich finde, dass du einer der besten Fotografen hier bist. Ich finde deine Bilder haben immer sehr viel Ausdruck. Die Perspektive, die Bearbeitung, das Model dazu, es passt einfach alles immer perfekt zusammen. Wirklich ganz groß!!!! LG Tashi
9 years ago
Ich mag deine Sedcard sehr gerne :)
Du machst so unglaublich shcöne Bilder, ich guck hier immer sehr gern vorbei!
LG Nina
9 years ago
Herzlichen Dank für Dein Kommentar!

Auch Du hast eine ganz tolle Sedcard und falls Du mal in der wundervollen Schweiz bist, meld Dich doch :-)
9 years ago
Vielen Dank für deinen Profileintrag, habe mich riesig gefreut, und dann noch von einem so tollen Fotografen. :)
Ganz liebe Grüße,
Nadine
9 years ago
Schöne Portraits, weiter so! :)