Studio-Lichtblicke
❤️ viele neue Termine online ❤️
Photo studio 19.04.2024

Profile comments 8

2 years ago
Von mir als Fotograf musste ein Termin abgesagt werden. An dem lange geplanten Sharing konnte ich krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen. Meine Absage erfolgte nur zwei Tage vor dem Shooting. Aber...
...dennoch wurde mir der bereits bezahlte Betrag von Olivia zurückerstattet, da mein Platz jemand anderes übernommen hat. Sehr sehr fair von Olivia, denn kontrollieren hätte ich das ja nicht können. Also nochmals vielen Dank Olivia. Viele Grüße, Andreas
9 years ago
Du hast viele phantastische Fotos auf Deiner Setcard, Respekt!
VG Matthias
9 years ago
Viele faszinierende Bilder auf deiner Sedcard :-)
L-g Haci
9 years ago
Deine Idee als lebender Adventkalender - Klasse !!

LG
Bo
9 years ago
Danke für deinen Besuch auf meiner Sedcard ...
Du hast da ein paar sehr schöne Arbeiten auf deiner SC ... LG Uwe
9 years ago
Eine tolle Sedcard eines wundervollen Models! Weiter so! Bleib so natürlich, wie Du bist!
LG aus Kölle...! Manni
Du hast wirkliche schöne Fotos auf deiner SC!
17.01.2014
Eine faszinierende Frau, auf deren Zusammenarbeit ich mich schon jetzt sehr freue.