Sensorworks
Frei nach Karl Valentin: Es wurde bereits alles einmal fotografiert, nur noch nicht alles von mir!
Photo studio 27.04.2024

Profile comments 3

6 years ago
Hallo Detlef,

deine Sedcard gefällt mir richtig gut. Respekt für die durchweg großartigen Arbeiten an dich und die Models.

Viele Grüße, Sebastian
7 years ago
Hallo Detlef,
Ich habe mir heute deine Bilder angeschaut und sehe das eine und das andere bekannte Gesicht dabei.
Ganz besonders hat es mich dein SedCardtext gefallen. Genauso betrachte ich es auch.
Nach ein paar Terminerfahrungen, finde ich die Prioritätenreihenfolge bezüglich des Models sehr wichtig.
Viel Erfolg aber vor allem Spaß wünsche ich dir weiterhin mit deinem Hobby.
Ciao
Giankarlo (Ioannis)
8 years ago
Hallo Detlef,
Super deine fotographischen Arbeiten! Toll auch deine Ideen und Modelauswahl. Bin gerne hier. LG Thorsten