Pro-Pictures
Photo studio 28.04.2024

Profile comments 5

4 years ago
Ich finde deine SC hier in der MK mal völlig anders als man es hier gewohnt ist.
Ich sage aber dazu, das es mir gefällt. Mach bitte weiter so.
GLG aus dem Siegerland
Thomas
4 years ago
Wir haben dort auch schon geshootet und werden es wieder tun - Tolles Equipment und prima Studio ! DANKE Dirk ;-)
Susi & Flo
02.05.2007
Hallo liebe Dirk
ich möchte mich bedanken für das bondage shooting war wirklich sehr,sehr schpaß gemacht
das war eine tolle Tag mit dich arbeitet.
Ich freut mich bis nächstes shooting.

alles liebe Monic
08.08.2006
Hallo Dirk, das fetisch/bondage Shooting mit dir war ja schon der Hammer,...mal was ganz anderes für mich....denn bei dir habe ich erst richtig kennengelernt was Bondage so ist. Es waren angenehme tolle Stunden mit dir zusammen zu arbeiten, habe viele Erfahrungen gesammelt und einen Netten Menschen kennengelernt, das Shooting war echt spaßig, danke nochmal für den tollen Tag, Lg Angie :-)
[gone] Apollonia
29.10.2005
Hallo,
danke für die 2. Bondage-Shootings.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte Erfahrungen in Bondage sammeln.

Liebe Grüsse
Apollonia