nuJolie.com l sven
gloria sol
Photo studio 25.04.2024
The sedcard is no longer active as Photo studio and will be displayed as Photographer instead.

Profile comments 19

Eine einzigartig starke und kunstvolle Sedcard, Respekt!
Ich bin begeistert!

lg, redfox
7 years ago
Hallo Sven,
ich mag es etwas zu entdecken, verweilen, nachzudenken und gefesselt zu sein. Ohne kollegiale Eifersucht oder dergleichen, ganz offen zu sagen, JA, es gefällt mir.
Ich sehe starke konzeptionelle Serien, ohne Hinterfragen nach technischer Qualität, Emotionen sind angesagt. Und das ist es was Fotografie ausmacht. Nicht der Nacktheit wegen, sondern der Kunst wegen. Letzteres ist hier zweifelsfrei zu sehen, auch wenn es der großen Masse hier nicht auffallen wird, ich bin seit langem nicht mehr gelangweilt....weiter so!!!!! lg Horst
8 years ago
Mein lieber Schwan .... Vom SC-Text mit einem Bukowski-Zitat bis zum letzten Bild in der hintersten Galerie. Von mir bekommst Du keine "Großartigs". Hab heut noch was anderes vor. Danke!!!
8 years ago
Blicke lauter als Stimmen, manchmal rau-polieret oder grob-zart aber immer bitter-süß. Ein Wohltat für die Augen - ganz, ganz großes Kino ! Chapeau!

“I will remember your small room, the feel of you, the light in the window, your records, your books, our morning coffee, our noons, our nights, our bodies spilled together, sleeping, the tiny flowing currents, immediate and forever. Your leg, my leg, your arm, my arm, your smile and the warmth of you who made me laugh again.”
― Charles Bukowski
8 years ago
Sehr schöner Fotostil, tolle Sedcard- alle Daumen nach oben :) lg
9 years ago
selten, aber zum glück immer noch wahr.......
endlich mal eine sc, die ans herz geht.
wunderschöne, stille bilder....
neuer fan :-)
lg hh
21.04.2014
Hallo,
na irgendwie kenn ich Deine Fotos schon von woanders her:-) Es ist typisch MK, die besonders ungewöhnlichen und besonderen Arbeiten erhalten die wenigsten Likes......aber ist ja schon fast auch wie ein Kompliment zu werten. Ich liebe Deine unscharfen verwackelten, und für viele hier nicht verständlichen Fotos. Eine exotische Fremdsprache ist halt nicht Mainstream:-)
lg
Horst
16.04.2014
Gut das MK diese Funktion bereit gestellt hat, so muss ich nicht jedes einzelne Foto kommentieren. Also lange Rede, kurzer Sinn: eine sehr schöne Sedcard. Besonders mag ich dieses völlige ausblenden klassischer Vorstellungen von Fotografie. Wer nicht nur technisch schaut und bewertet wird erkennen welche Kunst ihm hier begegnet.
Ich glaube bei dir ist es wie mit guten Jazzmusikern, die können ihr Instrument aber sind vom normalen Spiel gelangweilt.
09.04.2014
Ich finde Deine SC und Deinen Stil richtig gut, jede einzelne Serie ist großartig!
Liebe Grüße, Wolfgang
03.01.2014
Kunstfotografie auf höchstem Niveau!
Toller Stil.
Deine "Unscharf" Serie erinnert an die gute alte Analogzeit, sehr schön

lg Guy
02.09.2013
Verschwende nicht Deine Zeit mit Aufregung über das, was andere tun.
Wir alle unterliegen dem Geschmack des Betrachters.
Also tu, was Du immer getan hast und tus weiter.
Deine Bilder finde ich persönlich sagenhaft schön.
Viele Grüße
Winfried
10.04.2013
sehr schöne aufnahmen,
wunderbarer stil gefällt mir sehr gut

lg lexa
13.03.2013
super interessante sc.tolle arbeiten und alle haben stil und klasse.weiter so und ich freue mich auf weitere tolle arbeiten von dir.lg frank
Deine Stil gefällt mir, und du hast das sehr gut umgesetzt , deine Fotos und Arbeit gefällt mir seht gut und ich wünsche weiterhin viel erfolgt .
vlg.
Bijan.
14.02.2013
Eine klasse Sedcrad mit wunderbar eigenem Stil.
Mal was Anderes! Toll!
01.11.2012
Sehr interessante Arbeiten und ein wunderbarer Stil.
Bitte mehr davon ;)
Eine ganz wunderbare SC, weiter so.
Wunderschöne Fotos in einem Stil, den ich ganz besonders liebe!

lg Jochen
[gone] Gabriela Ammann
05.10.2009
Wenn du dich nicht so mass- und grenzenlos
über Fehler oder Geschmäcker anderer aufregen würdest,
fänd ich dich als Fotografen super, und würd dich als Mensch
mögen :).

Du hast das nicht nötig.
Bleib auf deiner Spur. Sieht gut aus hier.
Wer sich zu sehr auf andere konzentriert, kann nicht sein ganzes Potential ausschöpfen ;)
Und doppelt ins Positive von 'denen' abheben tust du dich dadurch nicht.

Lieber Gruss,
Gabriela