Rainer Gillessen
Photo studio XXl 27.02.2021

Profile comments 28

3 months ago
Wunderbar - ein Genuss.
Ich freue mich, dass ich auf Deine Sedcard gestoßen bin.

Herzliche Grüße
Nils
1 year ago
Was für eine unglaublich beeindruckende SC!
Break even - der Punkt an dem Fotographie zur Kunst wird!
LG Jochen
1 year ago
Tolle Bilder!! Respekt auch an die Models für diese unglaublichen Posen. Sehr beeindruckend und schön anzusehen
1 year ago
Eine mehr als beeindruckende Sedcard mit unendlich vielen Kunstwerken. Das macht sprachlos. Whow.
1 year ago
Wie bereits festgestellt wurde, hast Du da eine sehr beeindruckende SC. Großartige Arbeit und die Models sind ebenfalls passend zu den Bildern ausgewählt - Warum machst Du aus den Aufnahmen kein Fotobuch - Auf jeden Fall: Ganz großes Kompliment!

LG DiVo
1 year ago
Eine unglaublich faszinierende Sammlung an Kunstwerken! Uns so viel Ausdruck in jedem Einzelnen. Könnte ich mir stundenlang ansehen :)
Lg Flaminia
Eine sehr beeindruckende Sedcard!

LG Roland
2 years ago
Und wieder ein sehr schönes Portfolio mit ästhetischem Akt gefunden.
Klasse arbeiten, Hut ab!

vg Jörg
3 years ago
Deine Bilder sind ganz große Kunst in meinen Augen. Wirklich ganz fantastisch. Genauso muss Akt sein! Großes Kompliment und liebe Grüße.
#19
#18
4 years ago
Super Bilder die durch minimalistisches Aussehen einfach wirken und es doch nicht tun. Klasse Linienführung und ausdrucksstarke Posen. Kann ich mir immer wieder anschauen!
4 years ago
Du hast eine erfrischende Art zu fotografieren! Die Locations, Ideen und Bearbeitung der Fotos gefallen mir sehr. Deine Modelauswahl ist top! Ich wünsche Dir noch viele gute Fotos!
LG
Andreas
4 years ago
super tolle Bilder, die Du hier zeigst. Mein Kompiment!
4 years ago
Jedes Bild eine Geschichte für sich ... tolle Ideen, und wunderbar umgesetzt !!!
Liebe Grüße aus Wien
Helmuth
4 years ago
weltklasse SC........... macht nur Spaß zu schaun.........ich kann mich "Jyoti" nur anschließen...........
4 years ago
Was für eine außergewöhnliche Sedcard. Jedes Bild ein Kunstwerk, im wahrsten Sinne des Wortes. Kunst, denn es ist ein ästhetischer Hochgenuss. Werk, denn man spürt die Gedanken und das Engagement von deinen tollen Models und dir. Einzigartig und sehr, sehr schön! LG Jana
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
21.08.2007
Servus Rainer,

es war klar das ich den "Durchhänger" nach einer Woche geruhsamer Gastfreundlichkeit zu spüren bekomme. Ich möchte "DANKE" sagen für unglaubliche Stunden, lehrreich und humorvoll, interessant und interessiert, für deine Unkompliziertheit, deine Selbstlosigkeit die ihres Gleichen sucht. Ich habe in wenigen Tagen sehr viel positive lebensbejahende und bewußtseinserweiternde Momente aufgeschnappt und mitgenommen.

Vielen lieben Dank. Du bist ein gro0ßartiger Mensch.

LG Christian Kaesler
05.11.2006
hallo rainer,
ich danke dir für deinen optimalen workshop am 4.11.06 mit bildbearteitung durch herrmann wolff.
ich habe aus deinen studios viel mitgenommen und auch zugelegt..
mitgenommen - feine pics auf meiner speicherkarte und anleitung für bessere bilder.
zugelegt - an gewicht, bei guter bewirtung durch eure partnerrinnen.
nochmals - euch allen, herzlich dank.
viele grüsse
peter
wahnsinns locations auf deiner sc,
kompliment an deine models und deine fotografien!
finde so ziemlich alle pic´s sehr beeindruckend.

l.g. aus den südstaaten,
nana
[gone] NINA
28.07.2006
Hallo, lieber Rainer!

Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön für die interessante, unkomplizierte und produktive Zusammenarbeit! Es macht viel Spaß, mit dir zu arbeiten! Vor allem über unsere Kreativitäts-Überschneidungen muss ich immer noch schmunzeln!!! :-)
Alles Liebe dir und bis bald dann auf ein Neues!
Nina
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
01.07.2006
lieber rainer, danke für diese schönen, sehr angenehmen & interessanten shootings. besonders die klo-aktion, läßt mich dieses sonst so stille örtchen in einem ganz neuen licht sehen;-)
klasse so einen tollen menschen wie dich kennengelernt zu haben!!! freue mich schon sehr auf unser nächstes shooting.
glg susan
02.06.2006
Hallo Rainer!
Auf diesem Wege: DANKE an den genialen Künstler und wunderbaren Menschen!
Es ist eine Bereicherung Dich zu kennen!
Ganz liebe Grüße
Sharon
[gone] Spooney
23.05.2006
Hallo Rainer. Wunderschöne Fotografien in deiner SC! Mach weiter so! LG, Spooney
[gone] sulexis (aka Susi)
18.03.2006
Hallo Rainer,

ich fand es wunderbar, dich und deine Vorstellung von Fotografie heute kennengelernt gehabt zu haben!
Es hat mich unheimlich fasziniert, wie Du einen Menschen siehst! Freu mich schon, mit dir mal ein Shooting an einem ruhigeren Ort zu haben! (mit besserem Hintergrund) ;-)

Liebe Grüße Susi
[gone] miss secret
25.01.2006
Hi Rainer,
nun haben wir das zweite Shooting hinter uns. WIR wissen schon gar nicht mehr, was man noch schreiben kann!
WIR machen es kurz, einfach Genial!!!
Du bringst uns innerhalb kürzester Zeit um Meilen nach vorne.

Was uns noch am Herzen liegt, zum Menschen Rainer kann man nichts sagen, den muß man einfach erleben.

Liebe Grüße
WIR
[gone] miss secret
17.01.2006
Hallo Rainer,

ich kann nur sagen: einfach Klasse dieser Mann!!! Das Shoot mit Dir war echt eine Bereicherung und ich denke ich habe viel gelernt und für meine Zukunft mitgenommen (nicht nur im Model-Bereich)! DANKE
Denke unser nächstes Shooting lässt nicht lange auf sich warten (ich werde meine Ideen einbringen und umsetzen!!)

Danke für deine Einschätzung meiner Person ;-))))

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss!
Biggi
[gone] Tatjana77
18.12.2005
Hallo Rainer,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die netten und gelungenen Shoots bei Dir bedanken.Es hat mir eine freude gemacht dich als netten Menschen und Künstler kennengelernt zuhaben.Es würde mich freuen wenn wir auch im neuen Jahr noch mal etwas zusammen machen würden.Ich kann jeden Model sagen es ist eine bereicherung mit Dir zuarbeiten.
LG
Barbara alias Tatjana77