Augenblicke Photo Design
Sunshine sun art
Photo editor 27.01.2024

Profile comments 12

27.01.2012
Sehr schicke Aufnahmene - echt professionell :D

Liebe Grüße aus Jena, Nancy
29.11.2011
Aufnahmen die mir gefallen, kommentiere ich sehr gerne ;)

Ich danke aber auch dir.

LG Pia

facebook.com/xPueppix


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Wenn Du vielleicht von dem nervenden Oster- bzw. Feiertagsstreß etwas Dampf ablassen mußt oder vielleicht der vielen, vielen, viel zu vielen Eier überdrüssig bist, kann ich Dir dagegen hier einnen kleinen Internetseitenbesucher-Tipp geben...
04.08.2008
Besucherin 50.003 hat leider keinen Vertrag gewonnen bei Dir :-).
Aber sie ist so nett und läßt Dir nette Zeilen da....
Ich finde Deine Arbeiten als Fotograf wie Bearbeiter genial und freue mich Dich auf meiner Sc nennen zu dürfen :-) ! Hammer SC ...die Deine !Ciao & Gute Nacht
Wunderbare Sedcard!
LG,
EIZO

StudioZone
[gone] mary1985
28.07.2008
wow, sehr vielsseitige faszinierende SC mit tollen Pics!
[gone] DominiqueS
26.07.2007
vielen dank für den bildkommentar! bin immer offen für kritik und lob.....aber ohne super fotograf und visagistin wär das nicht so super!
03.07.2007
______________ _$$$$
______________$$$$$$$
______________$$$$$$$$_____$_$_$
_______________$$$$$$$____$$$$$$
________________$$$$$$$____$$$
________$__$_$____$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________________$$$$___$$$$$______$$$ $
_________________$$$_____$$$$$____$_$_ $
_______________$$$$_______$$$$
________________$_$_$_____$$$$
__________________________$$$$
_____________$$$$$$_______$$$$
___________$$______$$_____$$$$
__________$$$______$$_____$$$
___________$$_____$______$$$
____________$$__________$$$
______________$$$___$$$$$
________________$$$$$
Bin gerade hier durchgekrabbelt und lasse gleich mal viele liebe grüße von mir da !!!!
[gone] Fiona76
19.05.2007
hallo alex,
tolle fotos mach weiter so bin echt begeistert hoffe wir shooten auch mal zusammen
lg aus Tirol
Amanda
[gone] *MISS SCARFACE*
22.01.2007
schöne sedcard danke noch nachträglich für die netten worte auf meiner ^^ lg
[gone] *MISS SCARFACE*
25.12.2006
danke für den netten comment... du machst schöne bilder..frohe weihnachten und einen guten rutsch dir ^^
[gone] Julia W.
15.12.2006
Hallo,

vielen Dank für dein Kommentar. Bei dir sind auch einige schöne Bilder dabei.

Ein schönes Wochenende.
LG, Julia.