Helena Wosab Photography
Photo editor 20.09.2018

Profile comments 9

[gone] Lyuba J. Vougeise
03.01.2010
Eine wunderbare, kreative sedcard...meinen Respekt.
Lg Lyuba :)
Liebe Helena,
habe mir eben Deine Sedcard angesehen und bin schwer beeindruckt. Dein Stil und deine Perfektion sind einmalig. Ich müsste unter jedes Foto die gleichen Worte schreiben:
Traumhaft schön, klasse Bildidee, professionell umgesetzt.

Ich wünsche Dir auch für die Zukunft viele kreative Bildideen und immer die passenden Models um diese umzusetzen.

Ganz liebe Grüße
Thomas
[gone] Legolas hört bald auf :)
16.06.2008
happy happy birthday...
ich wünsch dir alles gute und liebe zum geburtstag...

mega liebe grüße peri
[gone] *~Eva Thomasy~*
31.03.2008
Du hast ja fantastische Bilder!ich weiß gar nicht welches ich kommentieren soll.Deswegen also hier mein Kompliment!
LG Eva
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
29.11.2007
hallo helena,

deine sc schaue ich mir immer wieder gern an, weil deine bilder genau mein geschmack sind.
nur weiter so!

lg diana
12.10.2007
deine bildbearbeitung ist super !
Auch ich hab eine nette und freundliche Fotografin kennen gelernt.
Ich wünsch viel Freude und Spass .... Gut Licht !
Lieben Gruss aus der Schweiz
Keli
[gone] Honey-Dance
22.03.2007
Hallo Helena,
Du bist echt klasse. Das Shooting mit Dir hat mir riesen Spaß gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf unser zweites Shooting. Mach weiter so. ;)

LG
Sonia
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
18.01.2007
Eine super nette Fotografin.Freue mich aufs nächste Shooting.
lg
jenni