Fotografie-Malag
http://www.fotografie-malag.de/
Photo editor 29.03.2024

Profile comments 5

Hallo Simone,
deine Kunst, wichtige Bilddetails zu erhalten und Störendes unmerklich verschwinden zu lassen, finde ich großartig! Auch bei deinen Composings kleisterst du nichts zu, sondern ergänzt und betonst und schaffst passende Stimmungen. - Einfach SUPER, deine Arbeiten und auch dein günstiges Angebot!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Michael
03.08.2010
vielen lieben dank für deinen eintrag :) deine bilder sind aber auch nicht ohne ;))
[gone] Phil - Berlin
20.03.2010
Hey Simone,

beeindruckende Ergebnisse für deine jungen 18 Jahre. Respekt!

Liebe Grüße Phil
10.11.2009
Ach Simone,

du bist bisher meine absolute Lieblingsfotografin. So ein zuverlässiger Blick fürs Detail und schöne Posen. Einfach super. Und sooo viele tolle Bilder sind daraus entstanden. Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich dir bin :)

Freu mich schon gan zdoll auf unser nächstes Shooting,

Sandra
[gone] Carsten Ha.
29.03.2009
Hi Simone,
echt starke Aufnahmen von Dir.
Eine einzelne Aufnahme der SC zu kommentieren, käme den anderen nicht gerecht.
Du bist mit Deinen 17 Jahren bereits fotografisch sehr weit vorgestossen. Kann mich gut dran erinnern, wie ich mit 17 noch mit der Kamera (Pentax ME Super) gekämpft hatte. Aber letztlich ist die heutige Generation uns \\\"Alten\\\" ja irgendwie überlegen, teilweise :-)

Aber, und das sei angemerkt, auch wirst Du feststellen, dass nicht immer der eingeschlagene Weg der richtige ist und man seinen eigenen Stil finden muss: Den einen gefällt es, den anderen halt nicht.

Also, viel Spass, Erfolg und immer gutes Licht wünscht
Carsten