DuEngel-ART (News)
Photo editor 27.02.2024

Profile comments 9

9 years ago
Deine Sedcard ist der absolute Hammer! Jedes Bild vom Feinsten, traumhaft! Riesen Kompliment!!

LG Nina
21.02.2013
Ein herrliches Portfolio, mein ganz großes Kompliment!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Melina
25.06.2011
Traps.. Traps ... reinschleich.......

. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . .(#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´. . . . .
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . .
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . .
. . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. .
. . . . . .´ - .......-`

....hab mal eben Dein Gästebuch mit Honig
voll gekleckert

Lasse dir mal ganz liebe Grüße da

Schwups...................Bin wieder weg

VlG
Beate
die erste SC die ich ganz gelesen habe =)
30.01.2009
Finde die Bilder auch alle klasse, eins schöner als das andere
26.01.2009
sehr sehr schöne Sedcard kann mich gar nicht entscheiden welche Bilder ich alle toll finde. Jedenfalls sehr schöne Fotografien. Wow
[gone] Andrea_Krefeld
23.10.2008
Die kreativste sedcard, die ich je gesehen habe!! Ja, Respekt!!!

Andrea
nur ein wort: RESPEKT Grüsse und viel Erfolg Ela
18.08.2008
hallo hans,

deine bilder kenne ich schon von der FC. wirklich allesamt sehr ansprechend deine werke und die models. man merkt das hervorragende gespür für ästhetik! ich weiß gar nicht, bei welchem foto ich beginnen soll, zu kommentieren! dafür muss ich mir mal richtig viel zeit nehmen und in allem rumstöbern. mich wundert aber ausserdem, dass unter einih´gen wirklich klasse bildern kaum anmerkungen stehen. das kann ich nicht verstehen!

weiterhin viel erfolg.

ciao anaiis