Bates
"Nothing lasts forever..."
Photo editor 19.04.2024

Profile comments 27

1 year ago
Mega Girl next Door Modelle !
Mega Bilder
Mega Blicke
Mega Licht
Mega Stimmung !
Mega Bea
Mega SC !
WoW !
Fuer mich inspirierend
GlG
JiB
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#25
3 years ago
Hallo,
Super SC, tolle Bilder super Ausstrahlung!!
8 years ago
Vielen Dank euch allen - und @ MaxH: Ich hatte in der MK bisher ca. 350 Shootings.
8 years ago
Deine SC gefällt mir echt sehr, hammer Fotos und auch dein SchreibStil, direkt und ehrlich! Hattest du echt schon 271 Shoots? Wahnsinn...
8 years ago
Klasse Fotos ,klasse Models,klasse Fotograf einfach super . Beste Grüße aus dem Rheinland
9 years ago
Eine tolle SC....sehr viele zauberhafte Models und wundervolle Aufnahmen.
Du beweist ein gutes Auge und Gefühl für das Wesentliche in einem Bild.
Du weißt wie man ein Model ins richtige Licht bringt und setzt hier Akzente.
Wünsche dir allzeit gutes Licht und viele schöne Projekte....;-)

Liebe Grüße Frank
Eine sehr schöne Sedcard hast Du! Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße

Mario
16.01.2014
Echt tolle Peoplephotography! Einige wirklich überzeugende Arbeiten.

LG Miki
15.01.2014
Eine super tolle SC hast du da aufzuweisen. Ich bin begeistert wie du deine Modelle ins richtige Licht rückst. Macht Spaß die Fotos anzuschauen.
LG
Andrea
Hervorragende Sedcard - viele tolle Fotos.
Kompliment, Christian
08.10.2013
großartige Arbeiten auf deiner Sedcard, Kompliment !

lg.
Adnan
05.09.2013
Absolut klasse deine Sedcard, bin beeindruckt von deinen Bildern.

LG Rolf
07.08.2013
Phantastische Aufnahmen !! Top Modelle
leider zu weit weg :-((

lg Ingrid
12.07.2013
Das sind zauberhafte Aufnahmen,wunderschön!

LG Annika
23.05.2013
sehr hübsche Frauen, Fotos und SC, mir gefallen die meisten Fotos sehr gut, deshalb gibt es von mir eine gesamt 1+ und du darfst dir vorstellen das ich alle gelikt habe ;-)
viele Grüße aus Jena
Die mit Abstand beste Fotografen-Sedcard, die ich hier in der MK je gesehen habe. Habe gerade bestimmt 30 "großartig" vergeben, weil die Fotos so unbeschreiblich gut sind.
29.04.2013
Wirklich absolut perfekte Portraitarbeiten auf dieser klasse SC.
Gruss
Markus
31.03.2013
Hammer! Noch nie eine SC gesehen, auf der nur perfekte Fotos sind. So tolle Farben, Models und Szenen.
27.03.2013
Eine schöne Abwechslungsreiche Portrait - SC.
Ein Portrait so gut und schön wie das andere.

Gruß klaus
29.12.2012
Danke für dein Kommentar :-)
Deine Bilder sind auch nicht übel ;-)!
LG
Du machst Fotos, schreibst Du auf Deiner SC...
Ich finde, das sind großartige Werke!

Deine SC ist ein Beleg dafür, dass man auch jenseits der Akt- oder Nacktfotografie (wie sie häufig in der MK antrifft), schöne und interessante Fotos machen kann.
Das macht mir Mut, meinen eigenen Pfad nicht zu verlassen!

Viele Grüße, Helmut
18.12.2012
Eine wirklich sehr schöne SC! Deine Bilder sind top!
16.12.2011
Wirklich schöne Bilder auf der SC.
Besonders die Stimmung und die Homogenität der Bilder finde ich toll.
Weiter so.


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße die Elbe stromabwärts aus Dresden.

Bildermann
25.09.2010
sehr viel ansprechendes hier, gefällt mir gut !

Gruß
kay ~kasnow~