paranoiasection
Photo editor 03.10.2021

Profile comments 13

[gone] Makea (is back)
06.05.2010
Lieben Dank für die Komplimente :)
[gone] Gedankenwald
03.01.2009
Hey...bist die erste Person, die auf dieses Bild reagiert... ;)
Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.

Du hast auch sehr viele klasse Bilder in Deiner Setcard!


LG
Holger
03.12.2007
Du hast klasse Bilder auf deiner Setcard! Schade das du so weit weg wohnst:-( Würde dich nämlich gerne bei meinen Projekt : Böse Märchen/blutig und düster dargestellt dabei haben. Aber ich kann keine Fahrkosten erstatten:-( Wünsche einen schönen Montag.
[gone] AlexSM
01.10.2007
Deine Bilder sind alle voll schräg und emotionsreich - auf keinen Fall langweilig!!! ;-)
10.07.2007
Ersteinmal:danke für den lieben Kommentar zu meinem Bild!

Deine SC is aber auch der Hammer, gefällt mir sehr! Großes Kompliment!
14.06.2007
Hallo Katja,

wollte dir mal Grüße im GB hinterlassen. War super schön dich auf dem WGT in Leipzig kennen gelernt zu haben und ich bedaure wirklich das wir nicht die Zeit zur Verfügung hatten wie ich es mir gewünscht hätte... ich hoffe wir treffen uns noch mal, so das wir die Gelegenheit nutzen können und all das nachholen, was wir versäumt haben. Ich würde mich sehr freuen.

LG Björn
[gone] Dannhäuser
08.06.2007
Hallo Katja,

Ich finde es klasse das Du jetzt auch ein Fotografen-Profil hast,da ich finde das Du es wirklich raus hast!
Deine Ideen & Deine eigene besondere Art der Darstellung gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir viel Erfolg & Spaß bei Deiner Arbeit als Fotografin...weiter so !!!

...und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir,als Model & Fotografin....

Lg aus Leipzig,

Daniel D.
24.05.2007
jetzt muss ich mich doch auch mal hier verewigen... also deine SC macht immer wieder Spaß...

wirklich sehr sehr ärgerlich, dass du so weit weg wohnst...

Gruß
Tobias
06.05.2007
Geniale Bilder !!!

Super vorstellung !!

Mal einen Gruß da lass !!

Lg
Horst
[gone] zobaida
30.04.2007
Wunderbare Arbeiten hier auf deiner SC!!! Da weiß auch ich nicht, welches Bild ich
kommentieren soll, weil sie alle irre gut sind!!!

Mach bloß weiter so starke Bilder!!!!
Lieben Gruß
Dani
18.04.2007
Hi, ich wusste nicht welches bild ich kommentieren sollte, da alle sau stark sind...
ja da war ein klitzekleines bißchen angst in meinen augen zu sehen lach
lg reem
16.04.2007
Hallo,

irgendwie habe ich das bedürfnis mich quer durch die ganze Sedcard zu kommentieren. Die Bilder sind einfach super klasse und sehr ausdrucksstark. In de Bildern steckt verdammt viel Emotion und jedes erzählt seine eigne kleine Geschichte.
Damit ich jetzt aber nicht überall \"ui toll\" unter die Bilder schreibe, verewige ich mich einfach mal so.
Weiter so, ich bin jederzeit auf neue Bilder gespannt. Vielleicht komm ich ja eines Tages auch zu dem Punkt ;)

lg

Pio