Der Brownz - BrownzArt.com
Photo editor 28.05.2023

Profile comments 26

5 years ago
So oft kann man gar nicht "Gefällt mir" drücken...Wahnsinns Bildbearbeitung und tolle Ideen!
Lg Miss Bee
7 years ago
Verfolge dich schon länger auf instagram. Ich liebe deine Arbeit. Mein Respekt :) LG
Der Hammer deine sedcard!!! Fasziniert mich total!!!
Lg nicole
8 years ago
wahnsinn......super

lg Gunnar
8 years ago
Tolle Arbeiten! Einfach Fantastisch! :)

LG Nathascha
#21
9 years ago
Ein Bild besser als das nächste. Man kann viel Zeit auf deiner SC verbringen um zu staunen. Leider Geil!!!
9 years ago
Deine Bilder sind einfach nur total krass!
Ich liebe deine Bilder, es is unglaublich wie toll du die Bilder bearbeitest, ich schau super gern wieder vorbei :)
Weiter so
05.12.2013
ich bin verliebt. in deine sedcard.^^
Eine wirklich tolle Sedcard mit wundervollen Bildern!
Da macht das durchschauen Spaß :D
Freue mich auf deine weiteren Arbeiten!
16.11.2013
sehenswerte künstlerische Arbeiten auf deiner SC. TOLL

lg Guy
15.11.2013
DAS IST GENIALSTE KUNST.
chapeau....ich zieh den hut vor dir !
Grandios!
That`s all!
Eowyn
Wow, was für eine SC, jedes Bild ein Meisterwerk - du bist ein wahrer Künstler - Gratulation
LG Edmund
07.08.2013
deine Bearbeitung ist so genial
WOW landest direkt mal bei den Favoriten
18.07.2013
bei deiner SC könnte ich Stunden verbleiben und ... im warsten sinne des Wortes - meine Augen raus glotzen!!!!!!
HAMMER TOLLE ARBEITEN *neid* ;-)
bitte mache SOOOO weiter!!!!

LG
03.06.2013
Großartige Arbeiten! Ich kenne einige der Bilder schon von Facebook aber hier wirken sie doch ganz erheblich besser!!!
28.05.2013
Hi ,
deine Beas sind der Wahnsinn , Hammer SC

lg Ingrid
20.05.2013
Schöne, Anspruchs volle Arbeiten.
24.04.2013
Wow eine umwerfende Sedcard.
Ich bin begeistert und hin und weg.
Ganz großes Kino!Kompliment!

Lg Sarah
08.04.2013
Sehr geile Montagen die du hier zeigst, Respekt!
VG Hans
08.04.2013
Sehr geile Montagen die du hier zeigst, Respekt!
VG Hans
27.02.2013
Ein Riiiiesenkompliment für dein wahnsinns Portolio, der absolute Hammer!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Melina
18.01.2013
Deine SC strahlt sehr viel Mystic aus. Hat mich sehr in den Bann gezogen und ich habe mich sehr lange mit Deinen Bildern beschäftigen und viel beeindruckende Details entdecken können. Ganz besonderen Dank für Deine Makeoffs, die mir einen guten Eindruck in die Entstehungsgeschichte vermittelt haben. Tolle Arbeiten. Mit liebem Gruss aus Hamburg / Achim
18.01.2013
Deine SC strahlt sehr viel Mystic aus. Hat mich sehr in den Bann gezogen und ich habe mich sehr lange mit Deinen Bildern beschäftigen und viel beeindruckende Details entdecken können. Ganz besonderen Dank für Deine Makeoffs, die mir einen guten Eindruck in die Entstehungsgeschichte vermittelt haben. Tolle Arbeiten. Mit liebem Gruss aus Hamburg / Achim
01.04.2012
Tolle SC mit sehr kreativen Arbeiten!
Gefällt mir sehr gut!