Wishful Retusche 5 Euro
Photo editor 27.02.2020

Profile comments 3

02.06.2012
geniale arbeiten!
eine tolle sc!
kommpliment!
lgf
14.02.2012
Da ich bei dieser SC wiklich nicht weiß, welches Bild ich zuerst kommentieren soll und dann sicher auch den Überblick verlieren würde, muss ich jetzt einfach mal so ein dickes Lob loswerden!
Du hast einfach wunderbare Arbeiten auf Deiner Seite, die man sich immer wieder gern und auch länger anschaut! Hierfür mein Kompliment, weiter so!

Viele liebe Grüße,
Carina
06.10.2010
Hallo Steffie,

nun möchte ich nach unzähligen Besuchen Deiner Sedcard endlich auch einen Eintrag in Dein Gästebuch machen.

Eine sehr schöne SC hast Du hier aufgebaut. Abwechslungsreich, vielseitig und interessant.
Gefällt mir sehr gut!

Da wir nun ja auch schon so manches Mal 'ne PN ausgetauscht haben, möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal besonders Deine Zuverlässigkeit in Sachen Kommunikation loben. Absolut Daumen hoch, mach weiter so.!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und 'ne Menge schöner Shootings !!!

Liebe Grüße Maik