exelworks...face your fears...
Photo editor 18.03.2024

Profile comments 20

6 years ago
Gut bearbeitete Foto-Arbeiten, aber so krank und trashig und extrem häßlich, daß man sich fragt, ob "Fotografie" die Hölle oder kanke Phantasien abbilden soll... Was ist das für ein Konzept, der beauty abzuschwören, während es doch ohnehin genug Mist, TRash, Häßliches und Haß gibt?! Philosophisch wie auch ästhetisch und künstlerisch das absolute Negativum und No Go! So bitte nie! Entartung. Und wer sich zu sehr langweilt und so was braucht: Fahrt mal in ein Kriegsgebiet oder geht in ein Krankenhaus und helft!! SAW ...
8 years ago
Falls du irgendwann mal nach Leipzig kommen solltest, würde ich soooo gerne mal mit dir arbeiten! Es ist schwierig auf MK jemanden zu finden der nicht nur langweilige Beauty Shootings macht sondern wirklich mal Dinge mit Stil! Ich bin ein totaler Fan deiner Werke =D
Immer weiter so!
9 years ago
Wie schön jemanden zu finden der auch Beauty abgeschworen hat und wirklich interessante Dinge tut ;)
9 years ago
hammergeile SC !
... muss ich nochmal ganz in Ruhe durchschauen.
9 years ago
also deine seite ist wirklich der wahnsinn!!!echt hammer geil! will ein shooting mit dir ;) vielleicht sieht man sich ja mal! ich hoffe noch viele krasse sachen von dir zu sehn.
lg mandy
9 years ago
also deine seite ist wirklich der wahnsinn!!!echt hammer geil! will ein shooting mit dir ;) vielleicht sieht man sich ja mal! ich hoffe noch viele krasse sachen von dir zu sehn.

lg mandy
Richtig fesselnde Bilder oo
Tolle Arbeiten und Bea.!
11.07.2013
Oberaffengeil :) Sowas mag ich ja. Der Hammer.

LG Ingo :)
08.05.2013
Absolut geniale Bearbeitungen... Hut ab, kann man da nur sagen!
30.04.2013
Deine Bilder sind hammer geil :)
30.04.2013
endlich mal wieder eine höchst interessante sc, die gleich mal in den favoriten gelandet ist!!!
gruß demon
30.04.2013
endlich mal wieder eine höchst interessante sc, die gleich mal in den favoriten gelandet ist!!!
gruß demon
22.04.2013
Geil, geil, geil, geil, geil ...
Eine SC die raussticht. Oder ... reinsticht? ;)

Beste Grüße,
Oli
22.04.2013
Hammer Harte SC

voll der Horror

Gruss Paul
21.04.2013
Also ehrlich .... ich finde dein Porfolio ganz ganz stark!
Zum Teil zwar etwas erschreckend, aber genau das bezweckst du ja, und zum großen Teil einfach genial und außergewöhnlich.
Man kann richtig in deine Welt "abtauchen" und einfach mal staunen!
LG Melina
21.02.2013
Echt gute und außergewöhnliche SC! Hab schon lange nicht mehr so ausgiebieg gestöbert!
27.01.2013
Geniale Sedcard! Extrem gut umgesetzte Arbeiten und vor allem sehr vielfältige Ideen - schön, dass die dir nicht auszugehen scheinen ^^

LG,
VdH
08.09.2012
=)) hi .. klasse SC ... aber du hattest keine einfache kindheit oder *grins* ??? lg neetes
10.06.2012
Sehr geile SC! Mein absoluter Favorit. Mehr davon, bitte!

viele Grüße
07.04.2012
Saucoole arbeiten !! Spitzen Bearbeitungen ... Gänsehaut-Feeling PUUURRR !!! *schauderhafte Grüße* Lilith