Profile comments 30

4 years ago
Großartige Sedcard eines begnadeten Multi-Talents ;-)
bin schwer beeindruckt von Dir und Deinen Arbeiten
Liebe Grüße
Michael
Selten eine so schöne 3er SC gesehen. Muss dich mal zu meinen Favos legen ;-)

lg Jörg
Wow, Deine Sedcards, alle drei, sind ja der Wahnsinn, echt stark, ich habe gerade etliche Bilder geliked und obwohl ich es eigendlich lieber geradliniger mag als so verspielt, verschnörkelt, haben mich Deine Bilder trotzdem alle sehr beeindruckt.
Sehr schöne Arbeiten von Dir/Euch.
Mach Bitte so weiter, ich komme sehr sehr gerne wieder.

LG Roland
7 years ago
WUNDERSCHÖNE SEDCARDS... alle 3 sind wirklich sehr bezaubernd.

:) Liebste Grüße!
8 years ago
Wundervolle und beeindruckende SC !
Ein tolles Zusammenspiel von Model, Idee und Bearbeitung :)
9 years ago
Beeindruckende Sedcards super schöne Arbeiten von Dir und den Models,

lg Andrea
9 years ago
Eine großartige Sedcard.
Ich bin immer wieder fasziniert von dem Künstlerischen Ausdruck und der Überzeugungskraft der Bilder.
Obwohl die meisten Bilder aufwendig Bearbeitet wurden hat man fast immer das Gefühl das die Bilder genau so sein sollten und nicht anders.

Lg
Oliver
9 years ago
Really like your vision. A fascinating sedcard. Respect.
9 years ago
Great sedcard with 40 wonderful photographs- would love to shoot with you some day (in front of or behind the camera)

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
Also wenn du irgenwann mal ein Projekt vorhast wo ich reinpasse, kannst du dich gerne melden :) :D
Mega tolle Sedcard!
LG Kim
9 years ago
Ich liebe deine bilder... große klasse!!!
LG
02.02.2014
Eine wunderschöne Sedcard hast du!!!

Liebe Grüße
Daisy
01.02.2014
Ganz großes Kino! Anders kann man das nicht sagen! Wundervolle Fotos!
Grüße.
Mo
Du hast eine wunderschöne SC.
15.12.2013
Wundervolle Sc. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und man ist verzaubert.
Wundervolle Arbeit und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Lg Sabrina
15.12.2013
Wundervolle Sc. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und man ist verzaubert.
Wundervolle Arbeit und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Lg Sabrina
15.12.2013
Wundervolle Sc. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und man ist verzaubert.
Wundervolle Arbeit und ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Lg Sabrina
25.06.2013
deine sc ist echt der hamme ich mag alle deine bilder man was ja gar nicht welches man zuerst kommentieren soll!
weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten tollen bilder von Dir!

lg aus österreich conny
22.05.2013
Eine MEGA-SETCART !!!! Das nenne ich Talent & Kunst (:
GLG
Kristina
22.05.2013
Eine MEGA-SETCART !!!! Das nenne ich Talent & Kunst (:
GLG
Kristina
07.05.2013
Eine SC ganz nach meinem Geschmack wirklich traumhafte Bilder könnte zu jedem was schreiben aber dann sitze ich morgen noch hier Ich hänge mich jetzt hier dran
11.11.2012
Interessante Sedcard mit nicht alltäglichen Bildern. Gefällt mir gut!
24.05.2012
Du hast hier unglaublich umfang- und abwechslungsreiche, hochwertige SC's!
Jede einzelne ist ein Meisterwerk und du verstehst in allen Sparten dein Handwerk...
Ein riesen Kompliment dafür!

LG
Silke
Ich freue mich jedesmal, wenn Du meine SC besuchst und ich dann auf Deiner SC Neues entdecke. Die Unterwasseraufnahmen sind einfach märchenhaft schön und einfach umwerfen. Jedes Bild einzeln zu kommentieren wäre einfach zu viel, zumal es ja auch noch mehr als die Unterwasserserie gibt. Deine SC ist auf jedenfall eine Bereicherung für die Model-Kartei.

LG,
Peter
06.11.2011
Danke schoen :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
[gone] Wilko - NL - New job posted - Vampire wanted!
06.11.2011
A super-sedcard and I really like those swimming pictures... they look like water is your natural element :D
[gone] Thyra N.
15.01.2011
Danke ;)

hast eine schöne Sc und echt viele schöne bilder!

Liebe grüße Thyra
03.01.2011
ein ausgesprochen schönen Körper immer wieder perfekt ins Szene gesetzt! Ich bin beeindruckt. Ich wünsche dir viel, viel Erfolg


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
21.09.2010
erster :-)

schöne Bilder!
lg flori