redfox (Verena Gredler)
Piercing- u. Tattoomodel, Retoucher, Fotografin)
Photo editor 24.04.2024

Profile comments 135

Liebe Verena,
deine Ergebnisse sowohl als Fotografin, als auch als Modell, als auch als Bildbearbeiterin sind sehr ansehnlich und haben Klasse.

LG Dieter

P.S. Danke für deinen lieben Kommentar. Weiß es zu schätzen.
#135Report
1 year ago
Dein Leben für und mit Bildern zeigst Du uns hier in einer beeindruckend schönen Bild-, Text- und Kommentarsammlung, die ich immer wieder sehr gerne betrachte! (Das musste ich meinem 1. Kommentar noch hinzufügen).
#134Report
1 year ago
Hut ab vor Deiner Kreativität und dieser bildreichen SC!
#133Report
2 years ago
Schönes Model, hervorragende Fotografin, exzellente Bildbearbeiterin. Das hier ist eine der besten Galerien bei MK. Mit Stil und Charakter. Wir werden doch wohl einmal miteinander shooten müssen.
#132Report
Es ist mir immer ein Vergnügen mit Dir zu Arbeiten ! Kann Dich sehr Empfehlen lg Bernado ;-)
#131Report
2 years ago
Wirklich eine bzw drei tolles Sedcards.
Tolle Arbeiten und zwar nicht nur irgendwas auf schön gemachtes, sondern viel Charakter.
Macht wirklich Spaß sich die drei Seiten anzusehen. Tolle Fotografin und Bildbearbeiterin und dazu noch ein erstklassisches Model!
#130Report
Klasse Bild Bearbeitung die Du machst es ist mir immer eine Freude mir Die zu Arbeiten ! Deswegen freue ich mich darauf auch im neuen Jahr mit Dir Arbeiten zu dürfen,vielleicht auch mal als Model :-) Liebe Grüße Bernado :-)
#129Report
2 years ago
Ich bin sehr angetan von deiner Arbeit, ich komme gerne wieder!
Michael
#128Report
2 years ago
Grüß Dich Du Wunderwuzzi ;-)
Deine vielseitigen Talente sind ja schon der Wahnsinn, aber Deine Bilder sind einfach umwerfend gut und eindrucksvoll. Behalte bitte weiterhin Deine Kreativität und Freude an der Fotografie.
Liebe Grüße
Michael
#127Report
2 years ago
Ganz tolles und wandelfähiges Profil.
Wir kennen uns zwar nicht aber das was ich hier sehe sieht sehr Professionell aus und immer toll Deine Arbeiten sich anzuschauen.

Mach weiter so.
Ab heute hast Du einen weiteren FAN

vg
Patrick
#126Report
2 years ago
Hej Verena,
was für eine unglaubliche Vielseitigkeit in Deinen Bildern steckst - und doch bleibst Du Dir immer treu! Überzeugend, sehr gekonnt und wunderschön - egal ob als Model, Fotografin oder Bildbearbeiterin! Respekt!
Liebe Grüße,
Steffen
#125Report
2 years ago
Hallo Verena,
ob als Model, Bildbearbeiter oder Fotografin: deine Bilder zeigen dein Talent und deine Kreativität.
Deine Sedcard sind voll von schönen Bildern.
Einfacht top!
LG, Heinz
#124Report
2 years ago
Hallo Verena,
Danke für die schön bearbeiteten Bilder von Dir!
Bei deiner Sedcard merkt man, dass Du nicht nur Bildbearbeiterin bist, sondern auch als Model und Fotografin tätig bist.
Die Zusammenarbeit war einfach super und unkompliziert Danke auch dafür!
Mach weiter so von uns kommen sicher noch einige Bilder die Du dann aufwerten darfst!
Gruß Walter
#123Report
2 years ago
hallo verena,
ich weiss jetzt gar nicht, wofür ich einem mulitalent wie dir zuerst lob aussprechen soll: dem ausdrucksstarken modell, der kreativen fotografin, der bildbearbeiterin mit liebe zum detail, der stylistin etc. etc.
du bist eine aussergewöhnliche persönlichkeit mit vielen talenten, man sieht, du hast viel erfahrung und liebst deine arbeit ! du bist unique! chapeau!
glg
roswitha
#122Report
2 years ago
Ich will mich gerne dem Tenor anschließen und Dich ganz allgemein komplimentieren, sowohl als Fotografin wie auch als Modell.
#121Report
2 years ago
You galleries are impressive ! as a model, photographer and editor!
Truly talented and hard work
Photos that are ART and wake up emotions when you look at them!
Thank you for sharing your talent with the world!
Best wishes and hope to see more!
Bia
#120Report
3 years ago
Überzeugende und abwechslungsreiche Sedcard mit sehr ausdrucksstarken und ästhetischen Aufnahmen die mir sehr gut gefallen. LG Michael
#119Report
Sehr zu empfehlen ! Die zusammen Arbeit klappt immer hervorragend ! Was sich auch in den Bild Ergebnissen spiegelt ;-) MEGA* sag ich nur Lg Bernado
#118Report
3 years ago
Liebe Verena
es macht einfach richtig Spaß in deiner Sedcard zu stöbern.
Du hast so viele unterschiedliche Aufnahmen, und alle auf ihre Art faszinierend und spannend, so das es einem nie langweilig wird.
Nur Schade das du so weit entfernt wohnst.
Wünsche dir eine gute Zeit
Viele liebe Grüße
Markus
#117Report
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#116Report
3 years ago
Liebe Verena,
möchte dir einfach mal ein paar Worte in die Alpenrepublik schicken :-)

Deine Sedcards als Fotografin, Model aber vor allem als Bildbearbeiterin sind GENIAL!
Du bist ein Kreativkopf der seines gleichen sucht!
Vor allen Dingen aber bist Du eine Künstlerin mit Herz und viel Leidenschaft :-)
Bewundere dich für das was Du in der Lage bist zu leisten!
Behalte dir diese Eigenschaft, den Willen und die Kreativität!

Was aber über all diesem steht ist die menschlichen Werte und Eigenschaften :-)
Wäre nur ein Teil der Menschheit wie Du gäbe es weder Krieg noch Neid und Missgunst!
Denke aber immer daran " Neid muss man sich erarbeiten, nur Mitleid gibt es geschenkt "
Sehe es als Kompliment für deine Leistung als Mensch und Künstlerin an :-)

Bleib wie Du bist, behalte dir deine Kraft, Kampfgeist und den Charakter!
Dann zeigst Du demnächst deinen Zweiflern den Mittelfinger :-)
Bin froh mit dir arbeiten zu können und zu dürfen :-)
ERFOLG erlangt man nur im TEAM " Together We Are Strong "

Manche Menschen sind eine Strafe, andere eine Prüfung, aber DU bist ein GESCHENK Verena :-)
DANKE und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir :-)

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Münsterland
Thomas
#115Report
3 years ago
Verena ist nicht nur ein sehr hübsches Model sondern ist auch sehr abwechslungs- und facettenreich. Sie versteht es super gut zu posieren. Ebenfalls macht Verena als Fotografin supertolle Fotos und auch als Bildbearbeiterin ist sie sehr talentiert. All ihre drei SC's sind sehr präsentativ und wundervoll mit tollen Fotos repreäsentiert. Klasse Frau in de MK! Grüße :)
#114Report
3 years ago
Vielen Dank für den netten und persönlichen Service und natürlich für die hervorragende Arbeit.
Ich habe für meine erste Zusammenarbeit 8 Bilder zur Beauty-Retusche bei Verena in Auftrag gegeben. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als nur zufrieden. Vielen, vielen Dank Verena.

Ich kann redfox daher nur empfehlen: Sehr professionelle Arbeiten, hohe Qualität und schnell.
#113Report
3 years ago
Eigentlich ist ja schon " alles gesagt ",daher mach ich´s kurz..
..Hammer SC..
Gruß
Udo
#112Report
3 years ago
Hallo Verena
Wunderschöne Bilder in allen drei unterschiedlichen Sedcards. Du hast ein wunderbares Gefühl vor und hinter der Kamera und bearbeitest die Bilder mit einem speziellen Stil der sich sehen lassen kann. Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und kreativen Werken.
Kompliment für deine Sedcards.
LG Gerhard
#111Report
Eine Tolle Sedcard! Hast du immer schön vorbei zu schauen lg
#110Report
3 years ago
Ich habe mir gerade Deine Sedcard als Bildbearbeiterin intensiv angesehen. Du zeigst, dass Bildbearbeitung mit dem nötigen Feingefühl durchaus aus durchschnittlichen Bildern sehenswerte Kunstwerke machen kann.
Ganz besonders möchte ich ein paar Details, die mir aufgefallen sind hier ausführen:
Du setzt Weichzeichner ganz gezielt und behutsam ein und achtest darauf, dass Strukturen nicht ungewollt verloren gehen.
Bei Narben und Druckstellenretusche ist beim Nachhher-Bild nichts mehr zu sehen, aber auch nichts zu spüren, dass da was gemacht wurde.
Auch im Umgang mit dem Verformen-Werkzeug bist Du sehr geschickt und vorsichtig.
Der Einsatz von Tonung, Schärfe, Nachbelichtung und nicht zuletzt der Bildschnitt ist wirklich erwähnnswert.
Selten eine so konsequent gute Bearbeiter-Sedcard gesehen.
Kompliment!
Liebe Grüße
Jo
#109Report
4 years ago
An dieser Stelle möchte Ich dann auch mal einen Kommentar hierlassen .
Es ist schön das hier in der MK soch noch nicht alle Kommentierer ausgestorben sind und wenn man dann noch Kommentare zu seinen Bildern bekommt von einem Top Modell , Bildbearbeiterin und Fotografin dann macht es umso mehr Spaß hier doch das ein oder andere Bild einzustellen und was zu Kommentieren .
1000 Dank dafür .
#108Report
4 years ago
Liebe Verena,
lieben Dank für deine vielen Kommentare zu meinen Bildern in den letzten Jahren welche ich, durch dein geschultes Auge, sehr Wert schätze.
Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Feiertage mit deinen Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr aber vor allem Gesundheit.
Ich freue mich darauf weiterhin so tolle Bilder von dir auf deiner SC sehen zu können.
Ganz liebe Grüße, Markus
#107Report
THX,
Wünsch euch ein Frohes Weihnachts Fest und ein guten Rutsch Lg Bernado ;-)
#106Report
4 years ago
Liebe Verena,
vielen Dank für deine regelmäßigen "Besuche" meiner Sedcard und deine wirklich netten und vor allem auch durchdachten Kommentare (mehr als einfach nur "Wow" oder so).
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich eher schreibfaul bin und sowieso mehr auf Insta als auf MK aktiv. Aber wenigstens lasse ich dir regelmäßig und aus Überzeugung ein paar Herzen auf deiner sehenswerten Sedcard!
Ganz liebe Grüße
Wolfgang
#105Report
Liebe Verena,
ich danke Dir für die zügige, sehr gute Bearbeitung des von mir zugesendeten Bildes.
Es hat mich gefreut, dass Du die Persönlichkeit des Models erhalten hast.
Die Haut ist sehr gut bearbeitet worden und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. :-)

Ich beobachte Deine Werke schon eine ganze Weile und freue mich,
dass ich Dein Angebot, meine Aufnahme zu bearbeiten, angenommen habe.
Ich werde Dir bestimmt wieder ein weiteres meiner Lieblingsshoots anvertrauen. :-)

LG Thorsten
#104Report

mit drei digitalisierten „analogen” Bildern herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
#103Report
4 years ago
Hallo Verena, es ist einfach unglaublich wie kreativ du bist. Als Model, Fotografin und Bildbearbeiterin, ständig präsentierst Du hier neue, immer wieder sehr gelungene Arbeiten. Ich bin einfach begeistert und schaue alle paar Tage vorbei, es ist immer wieder toll, was Du hier so zeigst.
LG Horst
#102Report
4 years ago
Hallo Verena,

Deine Sedcard gefällt mir ausserordentlich gut. Besonders deine traumhafte Bearbeitung deiner Bilder machen diese zu Highlights und zum Teil schon zu kleinen Kunstwerken.
Für mich hast du ja auch schon ein paar Fotos bearbeitet. Das Ergebnis ist Top!
Werde sicherlich beim nächsten Shooting wieder auf dich zu kommen!
LG Günther
#101Report
4 years ago
Ich habe zu Danken liebe Verena, ich wünsche dir auch einen klasse Start in die neue Woche. So richtig Lust auf Arbeit habe ich nach vier Wochen Urlaub noch nicht wirklich.
Liebe Grüße, Markus
#100Report
4 years ago
Eine echt schöne aufgebaute SetCard.
Ich finde es Klasse wie du hier das Leben
von der Jugend bis in das hohe Alter des Menschen festhälst.
Etwas was ich bewundernswert finde.
Einfach weiter so!

lg Diddi
4 years ago
Sehr geniales Portfolio, wie ein spannendes Buch,das man am Liebsten gar nicht aus der Hand liegen möchte. Hebt sich stark vom Mainstream ab - gefällt mir super gut!
#97
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
5 years ago
Hallo Verena,
Ich bedanke mich herzlich bei dir für diese grandiosen Bildbearbeitungen welche du von mir angefertigt hast. Die Fotos erstrahlen nun in einem neuen Glanz da du einfach viele Feinheiten so verändert hast, dass eine harmonische schöne Stimmung zu den Bildinhalten entsprechend entsteht :)

Liebe Grüße lässt dir da
Candycat
5 years ago
Deine SC in der MK besuche ich immer wieder gern!
Sie ist nicht nur abwechslungsreich und gelungen, sondern zeugt von einer
hohen Professionalität und Können deiner Bearbeitungen!
Mach weiter so!
heeeey ............Duuu ….. bist jetzt so Still und Leise durch meine Seite gewandert ….. ggg …. und doch hab ich Dich jetzt erwischt ….. joooo …
Freu mich immer auf Besuche ….. Dankeschöööön ! Immer auch gern mal durch Deine Seite " stampfe " …. dann hörst Du mich ……..geeeeel …. hi
Lieben Gruss …. Keli
Liebe Verena,
tolle Sedcard, hier lohnt es sich vorbeizuschauen du kommst sympathisch rüber und ich bin beeindruckt...und besten Dank für die Gegenbesuche und die Likes!
Liebe Grüße
Jürgen
5 years ago
Liebe Verena,
jedes deiner Bilder zeigt wie viel Herzblut du in deine Arbeit steckst.
Du bist einfach umwerfend vor der Kamera, sehr talentiert dahinter und am PC einfach großartig.
Danke für die netten Kommentare, sie zeigen, dass du nicht nur oberflächlich ein toller Mensch bist sondern auch noch ein echt sympathische Frau bist. Bitte bleib genau so wie du bist.

Liebe Grüße
Sebastian
5 years ago
Einfach nur GROSSARTIG in allen Bereichen. Schaue mir Deine Arbeiten sehr gerne an.

LG Cora
5 years ago
Liebe Verena

ich bin immer wieder begeistert was du mit deinen Bearbeitungen noch alles aus den Bildern rausholst. Auch als Model und Fotografin bist du ein excellnter Profi. Wir bleiben in Kontakt . VG Haenson
5 years ago
Liebe Verena,
vielen Dank für die vielen Komplimente in deinem Profilkommentar, diese gebe ich nur zu gern zurück. Mache bitte weiter so inspirierende Bilder in dieser wahnsinnigen Qualität. Ich bedanke mich auch bei dir für die vielen lieben Kommentare von dir.
Auch hier nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben und vor allem Gesundheit und Glück und alles was du dir selbst wünscht im neuen Jahr.
Ganz liebe Grüße, Markus
Frohe Weihnachten Wünsch ich Dir und deinen lieben ;-) Lg bernado
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography