Pixelschubser / H.Warnke
kiko
Photo editor 22.08.2020

Profile comments 13

7 years ago
Großartige Bearbeitungen.
Da macht es Spaß, durch die Bilder deiner SC zu blättern.
Grüße aus Bonn
Rainer
Hi, eine wirklich starke SC. Deine BEA Künste sind vom Feinsten - Hut ab. Aber auch ohne Photoshop, zumindest ohne Composing, sind die Bilder klasse.
lg Peter
Einfach mega Toll! Deine Bea. ist großartig klasse!!! Ich liebe sie...tolle Arbeit....

LG J.Lova
01.02.2014
W O W !!! Respekt !!!
Ultra geniale Sedcard...mit genialsten Arbeiten ever !!!
Gruß Asetra
18.08.2013
Sehr kreativ, und echt einzigartige Arbeiten dabei,.. ;)
Gefällt mir extrem gut ;)
13.05.2013
Ich bin sehr beeindruckt! Das ist eine tolle, abwechslungsreiche Sedcard. Deine Arbeiten faszinieren mich sehr.
Habe dich gleich als Favouriten markiert! Ich bin gespannt auf deine weiteren Fotos.
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
nici
23.04.2013
Deine Arbeiten gefallen mir sehr, ich setz dich mal in meine Fav!
VG Hans
Oh man... ich liebe diese Sedcard...
Ich finde besser kann man diese Kunst nicht machen... für mich ein Ziel.

LG aus Wolfsburg
05.01.2013
einfach eine überragende sc.
großes kompliment

lg jürgen
24.12.2012
Superschöne Bilder, schubse weiter Pixel damit wir uns daran erfreuen können!
19.12.2012
Die Bilder sind alle der Hammer!!
Möchte man sich am liebsten die ganze Zeit immer wieder anschauen und sich in den Geschichten verlieren!
Machen einen echt neidisch ;)
vielen , vielen Dank !
Das freut mich echt sehr zu hören .

LG Heiko
12.05.2012
DAS BESTE WAS ICH HIER GESEHEN HABE ,BIS JETZT!
DIE BILDER TREFFEN GENAU MEINEN GESCHMACK.Einfach toll.
Weiter so.

lg aus Wien
Dacco