Nadja N
Baby ist da
Photo editor 04.11.2023

Profile comments 2

28.03.2013
So - ich hab mir nun mal die Arbiet gemacht und mir das ganze gebo reingezogen inkl. making of.
Als Beetreiber einer Werbeagentur, weiß ich nur zu gut, welchr Aufwand hinter so einer Produktion steht.
An alle Beteiligten: Hut ab! - Das ist ganz großes Kino und von allen Beteiligten eine super Leistung (die natürlich nur zu Stande kommen kann, wann model und Fotograf harmonieren)
Nadja, mach weiter so! Du bist eine ganz Große!
06.06.2012
Ich hatte die Freude und das Vergnügen mit Nadja im Studio des großen Künstlerhaus Unperfekthaus Essen-City ein Shooting machen zu dürfen. Nadja ist sehr hübsch und talentiert, hat ein tolles Potential als Fotomodell und dabei total nett, super zuverlässig und auch nach einem mehrstündigen Shooting noch voller Energie und neuen Ideen.
Also, wer mit einem zuverlässigen, pünktlichen, ideenreichen wirklich hübsch Model shooten möchte ist
hier an der richtigen Adresse !