Profile comments 23

6 years ago
hey

großes kompliment an dich und deine arbeiten *__* mir gefällt einfach jedes bild von dir

lg
7 years ago
Grandiose Arbeiten, die sehr schöne Stimmungen in den unterschiedlichsten Umgebungen transportieren ... Respekt.

VG Frank B.
7 years ago
gute sedcard herr kollege :)
gruss vom bodensee
Beatrice
Eine beeindruckende SC,weiter so..lg conny
8 years ago
Eine wundervolle SC.
Meine aufrichtige Bewunderung!
Frank
8 years ago
Ganz tolle Bilder.
Lg Ewa
8 years ago
Durchaus schöne Bilderlieber Hartwig! :)
Liebe Grüße! ;)
8 years ago
Hallo Andi,
eine wunderbare Kombination von Empfindsamkeit und Feinfühligkeit im Ausdruck. Echte Menschlichkeit, Charakter, ungeschminktes Leben, fotografisch wunderschön gebannt...Vielen Dank für Deine tollen Bilder.
LG Thorsten
8 years ago
Sehr schöne und emotionale Arbeiten von Euch beiden.
Mal einen lieben Gruß hinterlasse.
Marc
8 years ago
You have amazing works
8 years ago
Danke für Deinen Kommentar! Kann ich mehr als zurück geben, klasse Bilder!

Gruß, Holger
8 years ago
Mir gefällt die Ästehtik, die in jedem Bild steckt!
Eine wirklich schöne und abwechslungsreiche SC!

LG Melanie
9 years ago
Wow ....was für eine atemberaubende Sc.....bin mehr wie beeindruckt......

Lg
9 years ago
Das ist eine wirklich bemerkenswerte Sedcard.
LG
Markus
9 years ago
Danke für deinen Kommentar auf meiner SC und danke für das Kompliment, aber ehrlich gesagt weiß ich was ich noch zu lernen hab, wenn ich mir deine Bilder anschaue. Beeindruckend ist das passende Wort!!!
lg Christian
9 years ago
Ich glaube fast Du bist der Freund der wundervollen Laviara, deren sedcard ich schon sooft bewundert habe....zumindest hast Du etliche super schöne Photos
mit Ihr gemacht, Deine sedcard ist ebenso wunderbar, kreativ, gefühlvoll, erotisch und ausdruckstark.
Tu mir einen Gefallen...streiche das Wort knipsen aus Deiner sedcard....Du gibst Dir damit selbst eine schallenede Ohrfeige.
all the best wishes
Coole SC ! mit beeindruckenden Bildern lg
9 years ago
Am liebsten würde ich zu jedem deiner Bilder einen Kommentar lassen ;D
Absolut geniale SC mit wunderschönen Bildern hast du.
Mach weiter so.
LGe Doreen
9 years ago
immer wieder ein genuss deine sedcard zu besuchen ^_^
LG
9 years ago
Eine wunderbare SC die mich sehr beeindruckt und absolut begeistert !!
Hier war ich bestimmt nicht das letzte mal !!
lG ERich
9 years ago
Wunderschöne, geschmackvolle Bilder zeigst Du und Dein Sedcardtext gefällt mir ;-)
Einen schönen Sonntag !
lg Ulli
9 years ago
Wunderschöne, geschmackvolle Bilder zeigst Du und Dein Sedcardtext gefällt mir ;-)
Einen schönen Sonntag !
lg Ulli
22.10.2013
Deine SC verdient mehr Besucher und Kommentare. Super Fotos!
LG
Christoph