A. Herrmann
Photo editor 08.03.2023

Profile comments 5

[gone] ModelStephanie
28.07.2007
danke für den netten Kommentar.....hier hab ich auch schon einige sehr schöne Fotos entdeckt....ich schau mich bei dir noch in ruhe ein bissel um :).....lg...steffi
19.09.2006
hallo arni,
wu bist ein wunderbarer Fotograph undweißt genau wie du kleine zicken bändigeen musst! deine ideen und umsetzung sind wie bei meinem shooting so wie bei den der anderen mädels einfach hammer! ich schätze dich als großartigen Künstler!
lg stephie
28.05.2006
danke euch für die lieben einträge
mfg
A.Herrmann
Deine Bilder ein Hammer, auch Du als Mensch....sehr lustig, würde ich sagen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Zusammenarbeit!!!!!Wenn es letzt endlich mit der zeit klappt
Bis dahin weiterhin viel Erfolg!!!
[gone] SweetSusi
28.04.2006
Hallo
Tolle Bilder!! Ich bin auch zufrieden mit dir. Sollten endlich mal ein Shooting machen. ;-)
Ärgere dich nicht wenn "Möchtegern" Models Mist schreiben. Diejenigen die dich kennen wissen das es nicht stimmt.

l.g. Susi