Markus1 (GE Glamorous Explosion)
Photo editor 12.10.2018

Profile comments 5

20.04.2009
Hallo Markus hab mich gefreut mit dir zusammen zu arbeiten. Mach weiter so, hast super Ideen und machst geniale fotos. Priiimaa!!
09.12.2007
hallo markus....ich sage danke für das großartige shooting heute mit dir ich freu mich auf das nächste.lg nicky
05.10.2007
Hallo liebe Markus
ich möchte mich herzliche und zweite mai bedanken für das tolle shooting,war wirklich sehr schpaß gemacht,du bist einer tolle fotograf auch sehr lustiger mensch,
alles liebe Monic
01.09.2007
Hallo Markus....Ich danke Dir für das sehr spontane und sehr lustige Shooting.Es hat mir sehr viel Spass gemacht.Ich freue mich über eine Fortsetzung. Lg Nicky
19.10.2005
hallo markus
viele dankeshön für shooting,war viel shpaß mit dich
wünshe dir viele modelle mit viel shpaß

liebe gruß Monic