Profile comments 18

2 years ago
Großartiges Profil,

du bist eine bemerkenswerte, tolle Künstlerin :)
Deine Werke sind einfach toll.

Grüße Alex
4 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
4 years ago
Wow! Eine sehr anspruchsvolle und edle SC!
Einfach fantastisch!
5 years ago
Hey Julie,
Ein Fotograf von mir mat mir beim letzen shooting einen fyler von dir mit gegeben. ich bin total begeistert von deiner Kunst und finde es bewundertswert, wie du dich mit deiner individuellen einzigartigkeit hochgearbeitet hast :) großes Lob und noch größere Anerkennung und viele Grüße lasse ich dir hier :)

Candycat :)
5 years ago
Ich sitze gerade sprachlos vor dem Bildschirm. Ich finde keine Worte, um deine Bilder zu kommentieren. Besonders deine Tanzbilder sind einfach grandios.
Liebe Grüße Gilles
5 years ago
Grandiose Arbeit, die Du hier zeigst!
Sehr kreativ und abwechslungsreich.
LG
Oli
6 years ago
Beeindruckende Bilder, großes Kino was du da zeigst. Gefällt mir so gut, dass ich Dich im Auge behalte...
Danke für die "Augen-Blicke"
PIT
Hammer. Egal welches Bild ich mir ansehe - es ist einfach klasse. Ganz großer Respekt bei der Leistung und Kreativität.
lg Peter
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
Diese Seite verdient ein geschriebenes Großartig.
Du bist eine wahre Künstlerin.
Kompliment.
LG Martin
7 years ago
Chapeau...ganz tolle Arbeiten hier. Ich habe aufgehört einzellne Bilder zu bewerten. Das sind alles Arbeiten die total auf meiner Wellenlänge liegen.
Leider gibt es zu wenig Modelle die Grazie, Tanz, Akrobatik und Erotik so perfekt vereinen wie Du es kannst.
Da bist Du wirklich ein Ausnahmemodel. Vielleicht kommen wir einmal zu einem gemeinsamen Projekt.
LG Reinhard
7 years ago
Mein Kompliment!

Tolle Arbeiten.. Fantasievoll und farbenfroh.
Dabei hätte ich gern ach mal mitgemacht.
Top
8 years ago
Ganz tolle vielseitige Sedcard!
LG Andreas
8 years ago
Hut ab, Deine Sedcard ist wirklich beachtenswert und abwechlungsreich!
LG Thomas
Ganz schön vielseitig.
Tolle Sedcard!
Da schaue ich gerne mal wieder vorbei.
LG Markus
9 years ago
Tolle Arbeiten.
LG René
9 years ago
Sehr schöne Sachen! Jede einzelne Sedcard voller Fantasie!!
25.01.2014
Deine Bodypainting sehen wirklich phänomenal aus! Sie sind oft nicht auf den ersten Blick als Bodypaintings zu erkennen!
Klasse Arbeiten, sie gefallen mir sehr, sehr gut!!
lg