heimito
99171
Photo editor 18.12.2023

Profile comments 18

[gone] 8-Lady-8
10.06.2011
super tollt bilder!klasse arbeiten kompliement lg anna
23.05.2011
Hammer geile Bilder ;D
Sowas will ich auch irgendwann drauf haben ;D

Grüße
Saikoro
24.09.2010
Hallo
Schöne Arbeiten auf deine SC^^
LG
29.05.2010
Habe noch nie so tolle Bildbearbeitungen gesehen wie auf dieser Setcard.
Wunderbar...
Wünsche weiterhin viel Erfolg...
24.12.2009
Hey, wollte dir nur mal mitteilen Hast Hammer Bilder auf der SC und schöne Weinachten und sowas alles =D


LG
01.12.2009
So.. Da ich mich nicht entscheiden kann, welches BIld ich kommentiere, bekommst du einen Eintrag ins Gästebuch..;)
Klasse SC, tolle Aufnahmen, tolle Models - passt einfach alles.. Kompliment!
LG Virginie
Also für einen : "Billigtittenknipser" sind Deine Werke aber hcohwertig und ansprechend. Besonders die " mit oben ohne" ----))))))))) Beste Grüsse
08.09.2009
Alle Bilder sehr toll *daumen hoch*

Liebe Grüße
13.07.2009
Ich muss auch mal ein Kompliment da lassen,
echt Hammer Bilder, sehr tolle Ideen.

Gruß Sonja
[gone] Angelsrose
30.06.2009
Hi,wollte dir nur sagen....HAMMER!!!!!!!
Deine Bilder sind wirklich super schön!!
Die gefallen mir mehr als nur gut!

Lg Angel
04.06.2009
wirklich spitzen Bearbeitungen bei deinen Aufnahmen
sehr schön
weiter so

lg dani
[gone] Mia goes Thailand :)
25.05.2009
Find ich eine gute Idee, die vorher/nachher Bilder reinzustellen. Das zeigt dein Können! Hast sehr gute Bilder!! Die Bearbeitungen gefallen mir echt gut!

Liebe Grüße,
Mia
14.05.2009
da du sooo viele super tolle bearbeitungen hast, konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich kommentieren möchte...

nun hab ich mir gedacht, ein lob muß sein an einen super bearbeiter und dieses erledige ich im gästebuch...

eine wahnsinns arbeit, die einige wahrscheinlich nicht würdigen...
ich selber bearbeite auch, aber bin noch weit entfernt von deinen arbeiten...

liebe grüße und respekt...

Kristina
11.05.2009
Gratulation du hast echt ein spektakuläres Profil!!! Geniale Bilder! Top! ;)
Hey,

konnte mich beim besten Willen nicht für eins deiner Bilder entscheiden was einen Kommentar angeht weil so viele geile Bilder bzw. Bearbeitungen dabei sind... abgesehen davon hat selbst dein Profiltext schon einen Kommentar verdient ; )

Daher habe ich diese "Wertschätzung" mal auf diesem Wege erledigt, ganz großes Kompliment an deine komplette SC!

Gruß, Nicolas
[gone] Schnieen
09.02.2009
Hey :-)

Deine Bilder auf deiner SC sind echt super :-))

ganz liebe Grüße

janine
[gone] :: SweeT CLeo ::
06.02.2009
Bin total begeistert von deiner Sedcard!
Weiter so!

liebe Grüße
Cherry
Deine SC gefällt mir sehr gut.
Tolle arbeit....vom Feinstem.
Lg Ly