Profile comments 19

1 year ago
Hallo Wilfried,
Wo fängt man an, wo hört man bei Dir auf zu kommentieren?
Es erscheint mir nicht möglich!
Deine Sedcard ist einfach der Hammer. So viele sehr gute und schöne Porträts sieht man so schnell nicht wieder! Ich bin zutiefst beeindruckt von Deiner hervorragenden Arbeit. Es ist eine Freude diese Bilder anzuschauen, eine Wohltat für die Sinne.
Bitte höre nie auf damit!
Freundliche, herzliche Grüße
Klaus
#18
5 years ago
sehr schöne, abwechslungsreiche Sedcard :-)
6 years ago
Hallo Wilfried, ich muss schon sagen, Du hast eine klasse Sedcard. Großartig gemachte Foto von sehr hübschen Mädels. Die Posen abwechslungsreich und das Licht immer bestens. Mach weiter so, ich komm immer wieder gern vorbei.
LG Horst
7 years ago
Du hast Dir Deine SC in der MK prima zusammengestellt.
Interessant und abwechslungsreich zugleich.
7 years ago
Eine Galerie die man sich wirklich gern ansieht.
7 years ago
Servus Wilfried,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner SC,
Du hast ja eine wahnsinnig große Auswahl an tollen und einzigrtigen Bildern und Models hier versammelt,
meinen größten Respekt dafür,
weiterhin immer gut Licht ;-)
Beste Grüße
Michael
7 years ago
Hallo Wilfried ih schau immer wieder gern auf Deiner Sedcard vorbei! HG Klaus
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
8 years ago
Jaaa....Deine Bilder sind wirklich Klasse....es ist wirklich sch
LG
Mariusz
8 years ago
Hey Wilfried,

habe gerade deine super tolle Fotos bewundert....super schön!!!! Liebe Grüüse an Dich :)
8 years ago
Klasse gemacht Fotos
8 years ago
nicht schlecht, kann nur staunen.
Eine sehr feine SC mit tollen Fotos.
lg Jörg
9 years ago
Deine Sedcard zeigt eine Fülle wunderbarer Aufnahmen beeindruckender Portraits und Aufnahme attraktiver Models in reizvollen Outfits. Es ist ein Vergnügen, Deine Sedcard zu besuchen.
Liebe Grüße aus Wien
Günther
Deine Bilder sind sehr farbenfroh und kontrastreich, viele Deiner Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, Kompliment
9 years ago
Eine fantastische SC mit durchweg Klasse Aufnahmen!

VG Gerhard
9 years ago
Vielen herzlichen Dank für das sehr schöne Shooting und die super ersten Fotos; ich freue mich auf die folgenden und natürlich ein weiteres Shooting vielleicht in deinem hübschen Studio das mir sehr gefällt... es hat mir sehr gefallen und ich kann Dich guten Gewissens weiter empfehlen.
LG Dreamgirl007
07.04.2014
Danke für deine vielen likes. Deine sedcard ist wunderschön
Hübsche model in tollem licht gesetzt.
Grossartig. Nehme dich zu meinen favorit, damit ich deine bilder sofort sehen kann.
Lg Nadine