- About me
- Shooting guidelines
- Preise
- Site notice
-
Wenn ihr nicht KRETIKFÄHIG seid, dann zeigt Eure Fotos hier nicht ! ! ! ! !
Unter den Bildern das Feld ist für Kommentare und nicht nur für LOBHUDELEIEN
Werdet endlich erwachsen1
Please no more requests from models with large tattoos!!!
Будь ласка, не задавайте питань щодо моделей з великими татуюваннями!
Bitte keine Anfragen mehr von Models mit großen Tattoos!!!
Gibt es noch Models ohne Tattoos? Ich wäre interessiert!
ICH MÖCHTE BITTE KEINE MODELS MEHR MIT GROSSFLÄCHIGEN TATTOOS FOTOGRAFIEREN!
Einfach nur NACKT ist noch lange kein AKT!
Einige Fotografen sollten, bevor sie sich an so eine sensible Art der Fotografie heranwagen, einen Grundkurs über Fotografie in einer Volkshochschule belegen.
Ich schlage eine Schaltfläche in der MK vor für billige, gedankenlose und schlechte Knipserei.
Fotografen die mit sachlichen, gut gemeinten Ratschlägen und kritschen Kommentaren unter ihren Bildern nicht umgehen können und deswegen die Schreiber auf Ihre Ignorierliste setzen, haben nach meiner Meinung nichts in der MK zu suchen. Bei manchen MK-Nutzern ist die Ignorierliste bestimmt länger als die Liste ihres Netzwerkes. Ich wäre dafür, solche Nutzer aus dem Netzwerk auszuschließen!
Ich warte auf den Tag, an dem mich ein Model von sich aus fragt, was denn meine Fotodienstleistungen kosten, was sie bezahlen soll.
Hallo,
Ich mag Fotos die eine Geschichte erzählen.
Ein Anfänger in Sachen Fotografie bin ich nicht aber es gibt immer Fotografen die für mich noch interessantere Bilder zeigen. Das ist mein Antrieb mich weiter zu entwickeln. Dabei möchte ich aber niemanden kopieren.
Einen Fototermin möchte ich für Euch zu einem bleibenden Erlebnis gestalten. Wenn ich Euch beim Betrachten Eurer Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, bin ich zufrieden.
Auf einen Bildstil kann ich mich nicht festlegen. Ich mag die Abwechslung.
80% Fotografie + 20% Bildbearbeitung = Dein und mein Foto
Ich tausche meine Bilder auf meiner MK-Sedcard öfters aus, damit es für Euch beim Betrachten nicht langweilig wird. Es lohnt sich also immer einmal bei mir vorbei zu schauen.
Ich kommentiere nur selten. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch kaum Kommentare unter meinen Bildern. Mir ist es schon öfters passiert, dass mein Kommentar gelöscht und ich danach blockiert wurde. Ich finde es sehr schade, dass in der MK sachliche und kritische Anmerkungen nicht so gern gesehen sind. Für Lobhudeleien bin ich nicht der Typ.
Leider muss ich hier feststellen, dass ich auf Fototerminanfragen an Model keine Zusagen bekomme oder erst gar keine Antwort. Es sei denn, ich winke mit einem Bündel Geldscheine. Schade, dass sich das so in der MK entwickelt hat.
Versucht es mit mir. Keine Scheu, schreibt mich an.
Jens Schmidt -
Pay
Pay (user is willing to pay)
Alle Bildrechte unwiderruflich bei mir.PayPay (user expects to be paid)
Du kannst mit den Bildern machen was du möchtest. Alle Bildrechte unwiderruflich bei dir.
Send request Gern lass ich mich auch bezahlen. Dann gehören die Bilder euch allein.
Meine Leistungen und Preise findet transparent auf meiner Webseite
- 24hResponse Time
- 94,358Visitors
- YesTfP
Information
- Residence
07545 Gera
- Works withWomen
- Trade license / freelancework with commercial license or freelance.
- Spoken languages
- Websitewww.ddd-schmidt-gera.de
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 29





























Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show