Flying Tom
Male model 22.04.2024

Profile comments 13

3 years ago
Hallo Tom,

ich bin heute erstmals und dann sogar noch fast zufällig auf Deine Sedcard hier in der MK gestoßen und war spontan geflasht. Es ist einfach unglaublich, wie vielfältig und artenreich sich die gegenseitige Hingabe und das Vertrauen zwischen Mann und Frau darstellen lässt, die das Prädikat "höchst erotisch" wirklich verdient.

Mich beschäftigt seit geraumer Zeit der fotografische Gedanke an die Darstellung einer klassischen Tänzerin an Lost places oder in der Natur -auch Waldwegen- in einer Pose, die eigentlich auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gehört.

Ich betrachte Deine Seite als Inspiration mit dem Bewusstsein, dass die Vorstellungen, die ich mittlerweile entwickelt habe, bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange sein können.
Aus diesem Grunde werde ich Dich mal vorsichtshalber unter "verschärfte Beobachtung" nehmen und hoffe auf weitere angemessene Kunstwerke ...

Leider fehlt mir immer noch ein Model mit entsprechender tänzerischen Ausbildung, die ja auch noch zusätzlich an solchen Aufnahmen Interesse haben muss ...

Liebe Grüße aus Saarbrücken,
Alfred
3 years ago
Eine feine Interessante Setcard wo es lohnt sich Zeit zu nehmen.
VG Michael
3 years ago
Nach Deiner eigenen Definition sind Deine Fotos sehr gelungen! Sie haben Tiefe und Gefühl kommt rüber! Dein Posing ist ausdrucksstark, die Bildideen genial! Wenn eine Partnerin dabei ist, ist das Zusammenspiel perfekt - wie ein aus einem Guss. Eine SC, die ich immer wieder gerne anschaue!
3 years ago
Deine SedCard hat mir sehr gut gefallen. Du hast einen sehr gut trainierten Körper der nach Kraft ausstrahlt und einen sehr selbstbewussten aber gleichzeitig sympathischen Gesichtsausdruck. Deine Posen sind dynamisch ohne Machohaft zu wirken! Deine Bilder sehr schön und künstlerisch gestaltet. Ergänzend und bereichernd die Präsenz der Frau dabei. Tja…. This ist (leider) a Woman´s World!
Alles Gute
ioannis
3 years ago
Eine SC in der MK die ich immer wieder gern besuche.
Deine SC beeindruckt immer wieder aufs neue.
Fotos sind voller Esprit und gelungenen Posen.
Mach weiter so.
Respekt, eine klasse Sedcard, die bisher einzige Male-Model Sedcard die mich anspricht, die mir wirklich gefällt.

LG Roland
6 years ago
A really great sedcard. Strong posing in so many different styles.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Hi Tom,
zunächst mal vielen Dank für den Besuch meiner SC und die vielen "Likes" und Kommentare!
Ich bin da ja etwas schreibfauler. Weshalb ich jetzt hier (trotzdem) schreibe ist, weil ich das Lob zurückgeben möchte. Ich denke, Männer- (oder Pärchen)akte sind so das schwierigste Thema, was man fotografisch geschmackvoll umsetzen kann. Und deine SC ist nur so voll von wirklich ästhetischen und fotografisch beeindruckenden Bildern.
Weiter so!
LG Wolfgang
7 years ago
Tolle Sedcard eines super zuverlässigen, flexiblen und professionellen Models.
Schau hier immer wieder gerne Vorbei.
Bilder mit Niveau, Stiel und pfiffigen Ideen.
7 years ago
Klasse Sedcard mit sehr gefühlvollen und erotischen Bildern,
gefällt mir sehr gut
LG Michael
7 years ago
Fantastische Setcard mit großartigen Bildern die für sich stehn. Ganz großes Kino.
LG Heike
7 years ago
Diese Bilder sind was extrem seltenes: echte Kunst im männlichen Akt, ohne auch nur eines Anflugs von Kitsch oder Schwulst.
Großartig, herausragend und stark.
8 years ago
Freut mich, dass Du nun auch hier vertreten bist! Als eins meiner liebsten Männermodelle kann ich Dich nur empfehlen, als Shootingpartner mit mir vor der Kamera freue ich mich auf das ein oder andere gemeinsame Projekt :-) Hab viel Spaß hier und viele geniale Bilder!

Dicken Knutscher! Jana