Danke lieber Rolf für deine Geduld, die super Unterstützung und "Anleitung" für mein 1. Unterwassershooting :-) Es hat großen Spaß gemacht und ich bin begeistert ;-)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein schönes UW-Bild! Klasse Posing und ein toller Unterwasser-Gesichtsausdruck!

LG Martin
Ich mag diese Welt unter Wasser, wenn alles so leicht ausssieht...
:-)
LG
Andreas
21.07.2012
Das Bild, ist einfach nur Super. Posing, unter Wasser.
Mir gefällte es.
[gone] * Wildcat*
20.07.2012
Was habt ihr da tolles gezaubert :-)) wunderschön anzusehen, dein Outfit passt hervorragend zur Location, deine Pose so zart....das kommt ganz klasse rüber....

2 Daumen hoch !!!

LG Sabine
wow, das bin ich sprachlos - einfach eine traumhaft schöne Szene :)

LG andreas
16.07.2012
Dass du super Posing "an Land" drauf hast, weiss ich ja von unserer intensiven Zusammenarbeit; nun auch unter Wasser - ist ganz super geworden - bin begeistert !
Liebe Grüsse, Wolfgang
15.07.2012
Da ist ganz was Tolles entstanden. Es sieht aus, als wärst Du Unterwassershootings schon immer gewohnt. Die Blautonung macht die Szene noch authentischer.

LG Günther
[gone] Beat Girl
15.07.2012
Richtig stark geworden!

VlG Beate
[gone] Kijara
15.07.2012
Wunderschön UW aufnahme Klasse gemacht. lg
[gone] User_245144
15.07.2012
Super bild,schaut echt gut aus,
hast du top gemacht-gefällt mir sehr gut

vlg.michelle
[gone] Namorat
15.07.2012
Ein tolles Unterwasserbild
Sehr gelungen

LG Holger
15.07.2012
Donnerwetter - für das erste UW Shooting sieht das aber verdammt geil aus! Respekt!
15.07.2012
WOW, traumhaft schön und in meinen Augen perfekt gemacht.
Mag ich sehr.

LG
Andreas